Ich brauche dringent hilfe? (FF X)

Könnt ihr mir sagen wo genau Braskas Sphäroid in Berg Gagazet ist ich hab über all geguckt auch da wo in Berg Gagazet symour ist sogar wo der eingang ist auch in der Berg Gagazet drinnen aber ich hab es nicht gefunden es ist mein letzter Sphäroid für Aurons technik.

Frage gestellt am 15. August 2010 um 22:41 von Maxi-90

2 Antworten

Der ist nicht im inneren des Bergs und auch nicht danach richtung Zanarkand, sondern davor (also vorm Inneren des Bergs).
Du mußt vom letzten Speicher bevor es ins innere des Bergs geht, wieder etwas zurück gehen. Also richtung Tal (nicht richtung Zanarkand). Du mußt dann mal auf der Karte gucken, da ist so ne kleine Sackgasse, die vom Weg wegführt. Da mußte rein. Ich glau, wenn du die Sackgasse rein gehst, liegt der Sphäro gleich rechts in einer Ecke (den kannste schnell mal übersehen).

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:09 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke schön hab in gefunden.

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:55 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)