Metal Gear O. Berret (MGS 4 - Guns of the Patriots)

HALLO leute wär sehr dankbar wen mir jemand ein tipp geben könnte wie ich so schnell wie möglich diesen schwrzen berret im belohnungsladen (ich weiss man bruacht punkte) kriegen kan ! DANKE AN ALLE IN VORAUS


Game-FreeK

Frage gestellt am 15. August 2010 um 23:08 von Game-freek

6 Antworten

Was soll das denn sein oder meinst du Bandana?
DAs kannst du auch kriegen wenn du es schaffst niemanden zu killen und bei stealthtarnung ohne Alarm durchzukommen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:15 von Erebus

xD ich rede über das online modus . aber danke für die info ;) das wusste nähmlich nicht!

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:43 von Game-freek

Oh jo ja versuch auch noch mal Online zu spielen bloss muss erst das update runterladen und mein Internet ist zu langsam.

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:55 von Erebus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hm also ich habe bis jetzt 55000 rwd durch normales spielen gekriegt.und spiele schon 2 jahre! leider mit neuen accounts, wegen schlechten stats :(,aber wenn du schnell rwds willst musst du dich auf level 13 min. leveln und dann viele gradpunkte in survi erspielen und wenn du glück hast,kannst du mit pros spielen die 3 mal durchschnitlich gewinnen. und so hast du in etwa 8 std dein barret,wenn du aber einzel spielst mit noobs kannst du paarmal 1 mal gewinnen oder garnicht das bringt dier pro stunde etwa 600 rwd oder du bist ein cheater und maost alle weg was ich dier nicht empfehle weil mgo im moment alle bannt! und weil alle cheater hassen.also spiel normal und warte bist du 10000rwd hast.

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:40 von boom60

ich dake dir viel mals für die tipps :), hmmm...survi ist überleben ne ?

Antwort #5, 23. August 2010 um 18:44 von Game-freek

hä kann man auch rdw durch kämpfen kriegen?
ich dachte das kriegt man nur wenn man sich täglich anmeldet (bin noooooooob)

Antwort #6, 18. September 2010 um 00:29 von Lord-of-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)