2 Fragen zu Mods und Patches (BF 2)

Hallo ich habe 2. Probleme
1) Immer wenn ich die Patches 1.2(full)- 1.5(full) (alle full) installiere dann steht im onlinemodus "bitte setzen sie das spiel auf den ursprünglichen zustand zurück" liegt es am download (www.4players.de) oder an etwas anderem

2) wo bekomme ich gute mods (die funktionieren und einfach zum downloaden sind) , wie installiere ich sie und hat es auswirkungen auf den online modus ?


Ich hoffe auf baldige antwort da ich bei den mods coole gesehen hab aber nicht weis wie
Thx

Frage gestellt am 15. August 2010 um 23:17 von gummi10

8 Antworten

Also ich würde dir den patch 1.41 empfehlen, da es besser ist mit den zu patchen und denn gleich danach den 1.50 zu machen. Der 1.2 muss gar nicht sein. Und ist richtig wie du das machst mit 4players. Und zu den mods kann ich dir 2 empfehlen. Einmal den AIX mod der ist 3 gb gross und ich kan ndir sagen der geht extrem ab. In dem mod ändert sich echt alles. Es bleiben nur die maps auf standart xD. Gut manche maps wurden da n bissel modifiziert aber der mod ist echt eine versuchung wert. Egal 3 gb haste ja in 2 std^^ Und denn kann ich dir noch den sandbox mod empfehlen. Da kann man sich seine eigenen sachen bauen mit den bf2 sachen. Hört sich nicht spannend an ist aber derber nice. Den mod kann man echt 24/7 suchten xD Und die instalations ist einfach. Downloaden denn instalieren denn bf2 starten denn einloggen denn auf comunity bf2 sandbox aktiviren. So wie man das bei den meisten mods macht.

Antwort #1, 16. August 2010 um 00:03 von svenje

thx kannst mir nen link senden wo ich das downloaden kann ?
Und hat das auswirkungen auf den online modus?

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:28 von gummi10

Eigeninitiative ;) und nein hat keien auswirkungen.

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:36 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
geh komm sags mir ich will kein Virus haben und ich finde keine gute seite hilf mir bitte

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:58 von gummi10

mod db aber jetzt such selber.

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:01 von svenje

kann man die mods dann auch deaktivieren ? und wie is der nuke mod?

Antwort #6, 16. August 2010 um 18:16 von gummi10

Ja mods werden nur aktiviert, wen ndu sie über community startest, wenn du bf2 wieder schlist isr er wieder deaktiviert. Und der nuke ist schlecht.

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:47 von svenje

wie installiere ich die mods

Antwort #8, 16. August 2010 um 20:49 von gummi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)