Kampagne mit eigenem Char spielen ? (Lost Planet 2)

Halllo,

ich habe die gesamte Kampagne nun auf leicht durchgezockt, bekomme aber irgendwie nicht 100% Abschluss für Stufe leicht. Weiß jemand woran das liegt ?

Außerdem hab ich die Frage wie ich die Kampagne mit meinem eigenem Char spielen kann.

Danke

Frage gestellt am 15. August 2010 um 23:20 von ritschelch

1 Antwort

1.
Du musst Kapitel 1-2 machen.
Am Anfang stehen da 2 Bäume.
Zwischen den beiden Bäumen ist ein Weg.
Wenn man den nimmt kommt ein neues Level.
Nach dem Level kommt wieder ein Boss.
Hier ist ein Link wo du es dir nochmal genau anschauen kannst:



2.
Wenn man die Story 1 mal abgeschlossen hat, also level 6-4, dann kann man im Menü Charakterauswal viereck drücken und dann hat man den Charakter in der Story.
Nur wenn man Femme Fatalis (die Frauengruppe) nimmt dann sprechen sie in der Story mit einer Männerstimme.

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:28 von NeosMen

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)