komm net weiter! (Dragon Quest 9)

ich habe erst hexagoblin,morag,gneißbeißer,schwarzer ritter,seine pestlilenz leviatran und tyranula besiegt ich weis jetzte net weit wie sollte ich weiter machen.
habe 2 lvl 24 und 2 lvl 23
wäre net wen ihr mir helfen würdet

Frage gestellt am 15. August 2010 um 23:27 von bomber19216

9 Antworten

schiff hast du aber?

luziferus in dem turm neben der alles neu abtei noch nicht?

Antwort #1, 15. August 2010 um 23:30 von blade05

ja hab ich

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:32 von bomber19216

ne den turm net tür hat kein schlüsselloch

Antwort #3, 15. August 2010 um 23:33 von bomber19216

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Geh in die Allesneu-Abtei zurück und sprech mit dem Priester da (2x glaub ich), danach kannst du in den Turm und den LÄNGST überfälligen Boss machen.

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:45 von Todbringer93

danach kan ich beruf ändern oder
kannst du mir brufvorschlag geben
und thx ;)

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:48 von bomber19216

Naja, hab Gladiator, Priester, Zauberer(aber wird zum Schwertmagier, bin grad am trainieren und warte ab, ob er Energieschub lernt, bin mir da grad nicht sicher) und Paladin zum Abwehren ^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 00:56 von Todbringer93

will vil 3 mal paladin und prister machen sehr gut

Antwort #7, 16. August 2010 um 12:12 von bomber19216

Sagt wer? Vllt. blade05? xD
Naja, ist bestimmt sehr gut, aber fände es langweilig 3 mal diesselbe Klasse zu haben ;) Aber musst du wissen.

Antwort #8, 16. August 2010 um 19:49 von Todbringer93

naja ich wärd gucken aber thx nochmal

Antwort #9, 17. August 2010 um 10:10 von bomber19216

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)