hab ne frage zu dem spiel? (Elder Scrolls 4 - Isles)

ist die erweiterung also diese editon besser als die normale obilivion wen schon soll ich es mir holen lohnt es sich was für extras gibt es

Frage gestellt am 16. August 2010 um 01:27 von Alpha_Protocol

2 Antworten

Naja meine Persönliche antwort ist Die Zitternde Insel Bringt nicht so viel also ehrlich mir macht die keinen Spass ich habe Oblivion.Und Oblivion ist Klasse Also ich würde mir eher Oblivion kaufen weil bei der Ziternden Insel hatte ich in einen Tag durch und Oblivion naja brauchen die so gennanten OberProGamer ein halbes Jahr dan weist du was los ist =P

Antwort #1, 25. August 2010 um 21:34 von marcolein

Sie ist insofern besser da sie dir es ermöglicht am ganzen Spiel teizunehmen,sie bietet dir neue Quests,neue Alchemie Zutaten,andere Waffen und Rüstungen und eine völlig neue geschichte des Spiels.vor allem ist diese Version zumindest heute nicht teurer als die Normale,ich hab 30€ bezahlt(Neu),allerdings für die Ps3,hab die Spiel des jahres Edition für den Pc schon für 10€ gesehen,kommt aber auch darauf an wo du es kaufst.Und bei den verschiedenen Versionen,hat jeder eine andere Meinung,am besten du überzeugst dich selbst,der eine findet es gut,der andere nicht.

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:08 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)