Spieltipps Header (Patapon 2)

auf der Titelleiste von Spieltipps und auf der Pataponhülle sieht man rechts einen Patapon, der ein Regenbogenauge hat, also mehrfarbig.

Was ist das für einer und wo kriege ich den her?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 01:40 von stebo

8 Antworten

ich glaub das ist eine maske. ich weiß auch nicht wie mann die bekommt

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:17 von xSasuke_Uchia_Anbux

Vielleicht gibts den gar nicht?
Es sind ja auch ein ein und drei Helden drauf, obwohl die nicht mit der Armee kämpfen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 08:10 von gelöschter User

ide kann man kriegen ihr müsst nur ein mysteriöses ei schaffen aber ich weiß nicht mehr welches es ist eine verbesserte maske

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:45 von Janders

Habs gefunden:

"Ei der Schlacht am Karmen Tor"

Antwort #4, 17. August 2010 um 23:32 von stebo

das hab ich nicht, das ei

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:58 von Auserwaehlter

oh doch, hehe, Aber ich schaff das ei einfach nicht. Könnt ihr mir eine aufstellung empfehlen? Hab eh fast alle komupons.

Antwort #6, 19. August 2010 um 11:18 von Auserwaehlter

wo ist denn die missionen nummer?

Antwort #7, 19. August 2010 um 11:45 von xSasuke_Uchia_Anbux

kleiner Tipp zum schaffen des Eis:

keine Bodeneinheiten, wegen den Waffen der Burg.
Am besten Toripon, Yumipon, Megapon oder mein Favorit Mahopon mit Magischem Stab Rune.

Antwort #8, 21. August 2010 um 18:45 von stebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)