wie viele kapitel gibt es ? und wer ist der 5. auserwählte ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hallo leute wie viele kapitel hat dieses spiel eig ? und wer ist der 5.Auserwählte ? hoffe auf antworten :D

Frage gestellt am 16. August 2010 um 01:46 von omer66

8 Antworten

also ich glaube 5Kapittel
wer dere 5. auserwählte ist...kp tml

Antwort #1, 16. August 2010 um 07:16 von -PlaY-

Ja, 5 Kapitel

1 Auserwählter: Yusei
2 Auserwählter: Akiza
3 Auserwählter: Jack
4 Auserwählter: Luna
5 Auserwählter: Erst Roman, dann Goodwin und zum Schluss wird es Crow.

Im Game wird dies aber eher weniger gezeigt.

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

ich glaube im spiel ist man selbst der fünfte auserwählte.

Antwort #3, 17. August 2010 um 00:20 von narutopokefan12

ok danke hoff ich dass man der 5. ist :D

Antwort #4, 17. August 2010 um 02:09 von omer66

Nein. Im Spiel wird einmal erwähnt, das man selber kein Auserwählter ist.

Antwort #5, 17. August 2010 um 09:35 von gelöschter User

der 5 ist nuuuuuuur godwinn korte crow ist und bleibt keiner er hat keiiin mal

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:19 von coolboyman77

Deswegen habe ich ja geschrieben, das das im Spiel weniger erwähnt wird. Crow ist in der Serie ein Auserwählter. Im Spiel aber nicht.

Antwort #7, 18. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

so ich stell mal klar:
Film: Yusei verliert wie alle sein mal an goodwin kriegt dann aber dwen Kopf statt eig dem Schwanz. Und Crow kriegt den Schwanz danach. soweit der Film.

Game: Du kriegst Burst Soul und danach den Kopf von goodwin

Antwort #8, 03. September 2010 um 23:34 von Pee_Wee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)