Characktere ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Morgen Leute -.-' meine sis muss unbedingt telefonieren )= Die regt echt auf naja also jetzt zur Frage

Zählt mal die Characktere nach.. und angeblich sollte es ja mind. 40 geben..
Also fehlen da ja noch reichlich Leute^^ Aber wer könnte noch reingenommen werden ?
PS: Hab nicht genau nachgezählt aber es fehlen mehr als 5 Charackter

Frage gestellt am 16. August 2010 um 03:54 von gelöschter User

19 Antworten

1. Naruto
2. Sakura
3. Sai
4. Sasuke
5. Kakashi
6. Shikamaru
7. Ino
8. Choji
9. Asuma
10. Lee
11. Neji
12. Tenten
13. Gai/Guy
14. Hinata
15. Kiba
16. Shino
17. Kurenai
18. Jiraiya
19. Tsunade
20. Orochimaru
21. Yamato
22. Killer Bee
23. Deidara
24. Sasori
25. Itachi
26. Hidan
27. Kakuzu
28. Jugo
29. Suigetsu
30. Karin
31. Kabuto
32. Chiyo
33. Pain (zählt nur als eine Person, denn egal welches Interview stimmt, er wurde in beiden Versionen als 1 Slot Charakter "bestätigt")
34. Konan
35. Gaara
36. Kankuro
37. Temari

Also das ist keine bestätigte Liste, nur so könnte sie für mich aussehen, nur bei Kurenai bin ich mir nicht sicher, hab sie nur dazu geschrieben weil sie der Sensai von Shino, Hinata und Kiba ist.

Weitere Charaktere bei denen ich mir nicht sicher bin, wie/ob man sie dazu zählen kann und ob sie überhaupt vorkommen:

38. Shizune
39. Konohmaru
40. Tobi
41. Zetsu
42. Naruto Sage Mode (er soll zwar ein eigenständiger Charakter sein, doch weiß ich nicht ob man Naruto dann trotzdem als einen Char zählen soll, oder als 2 Charaktere)
43. Sasuke Akatsuki Mantel (gleiche wie bei Naruto)
44. Kabutomaru (falls vorhanden, das gleiche wie bei Naruto/Sasuke)
45. Minato (ka ob man den hier dazu zählen kann)
46. Lars (ka ob man den hier dazu zählen kann)

Ich hab sicher jmd vergessen, da die Liste nur aus meinem Kopf entsprungen ist^^.. ich vergesse immer jmd oder etwas bei solchen Aufzählungen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 07:53 von froid

* Asuma Sarutobi[3]
* Chiyo[4]

* Deidara[4]
* Gaara[4]
* Hidan[5]

* Itachi Uchiha[6]
* Jiraiya[7]

* Jugo[6]
* Kakashi Hatake[4]



* Kakuzu[5]

* Karin[6]
* Kiba Inuzuka[8]
* Konan
* Killer B

* Lars Alexandersson (Aus Tekken 6)[9]
* Minato Namikaze
* Naruto Uzumaki[4]

* Naruto (Eremitenmodus)[7]



* Orochimaru[6]
* Pain (Alle sechs Körper)[7]
* Sai[9]
* Sakura Haruno[4]
* Sasori[4]
* Sasori (Wahre Form)[4]
Sasuke Uchiha und Sasuke Akatsuki
* Shikamaru Nara[3]
* Suigetsu[6]
* Yamato[8]



Des sind doch bisher alle bestätigten richtig?

Antwort #2, 16. August 2010 um 08:14 von gelöschter User

ähm ne warte^^


1.Asuma
2.Chyio
3.Choji
4.Deidara
5.Gaara
6.Hidan
7.Ino
8.Itachi
9.Jiraya
10.Jugo
11.Kakashi
12.Kakuzu
13.Karin
14.Kiba
15. Bee
16.Kisame
17.Konan
18.Lars
19.Guy
20.Minato
21.Neji
22.Naruto
23.Naruto-Sagemode
24.Sakura
25.Sasori 3.Kazekage
26.Sasori true
27.Sasuke Uchiha
28.Sasuke mit Akatsuki
29.Shikamaru
30.Suigetsu
31.Tenten
32.Tsunade
33.Yamato
34.Sai
35.Lee
36.Orochimaru
37.Pain Deva
38.Pain Tier

Naja gut entweder sind es die alle und doch 2 Extra Charackter oder es sind 43 Charackter

Antwort #3, 16. August 2010 um 08:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kann gut sein, wie gesagt meine Liste is ja nicht bestätigt, aber bis auf Kabuto, Kurenai, Shino, Hinata, Kankuro und Temari sollten es alle sein.

Antwort #4, 16. August 2010 um 08:22 von froid

Keine Ahnung wie man Charakter wie Naruto, Sasuke, Pain und Sasori zählen soll.
Naruto+ Sage Naruto, soll man die beiden als einen Charakter zählen, obwohl sie 2 Slots verbrauchen werden?
Sasuke+ Akatsuki Sasuke, soll man die beiden als einen Charakter zählen, obwohl sie 2 Slots verbrauchen werden?
Sasori würd ich persönlich als einen Charakter zählen, weil die wahre Form wohl der Awakening Modus des Kazegage Puppen Sasori sein wird, denk ich zumindest.
Pain zähl ich sowieso als nur eine Figur (entweder sind die anderen in seinem Moveset enthalten, oder die anderen sind nur Kostüme, zumindest war in 2 Interviews die Rede davon).

Antwort #5, 16. August 2010 um 08:34 von froid

Ja also ich zähle Naruto und naruto sage immer als 2 verschiende Charackter^^
Bei den anderen auch

Bei Sasori schon aber falls es hiruko gibt gibt es wieder zwei sasoris


Naja ich hoffe das es mehr als die zwei Pains gibt

Antwort #6, 16. August 2010 um 08:40 von gelöschter User

hey leute ich hab da so eine vermutung kann es sein dass tobi(madara) den körper von hanzo hatt ich meine in der letzten folge (173) hatt doch hanzo dieses teleport jutsu gemacht und tobi kann das doch auch denkt ihr es könnte sein das tobi hanzos körper hatt :D:D

Antwort #7, 16. August 2010 um 08:50 von uzumaki_hokage

ach ja in den erzählungen kahm tobi nicht vor

ich sag mal so alle die in heros drei dabei wahren werden auch in storm 2 drin sein denk ich

naruto , sasuke, kakashi , ich hoffe auch joung kakashi im store zu holen oder so, sai, yamato, ino, sakura, itachi, kisame, daidara, sasori, pein, asuma, minato, obito, neji, lee, gai,

kb alle aufzuzählen hehe...

naja ich denk schon das die meisten von heros 3 dabei sein werden

aberiwo steht zetzu ich denke nicht dass der dabei ist weil er bisher soweit ich weiss nie dabei wahr :D:D

Antwort #8, 16. August 2010 um 08:55 von uzumaki_hokage

Jo Hiruko haben wir vergessen.

Na ich mein damit ich weiß nicht was die Entwickler mit 40 Charaktern meinen, meinen sie 40 Slots oder meinen sie 40 unterschiedliche Charaktere, das ist/war mein Problem bei der Definition von (mehr als) 40 Charaktern.

Antwort #9, 16. August 2010 um 08:52 von froid

Uzumaki..
Ähmm Hanzo hat das normale Shunshin no Jutsu eingesetzt
Wie gaara, Sasuke, Kakashi^^
Also tobi ist nicht Hanzo nie im Leben

Antwort #10, 16. August 2010 um 09:00 von gelöschter User

In meiner kam Tobi sehr wohl vor ;)

Dieses "Teleport" Jutsu dass Hanzo eingesetzt hat können mehrere Ninjas so weit ich weiß, es nennt sich Shunshin no Jutsu, laut Narutowiki können das weit auch Ninjas wie z.B. Orochimaru, Kabuto usw usw..
Ich glaub nicht an diese Theorie, Hanzou soll von Pain getötet worden sein, aber ob er in dem gezeigten Kampf aus dem Manga/ Anime getötet wurde oder einem anderen ist nicht bekannt, aber klar es ist ein Manga/ Anime da kann so einiges passieren.

Antwort #11, 16. August 2010 um 09:02 von froid

asooo ok danke

ich mein ja nur weil des war ne vermutung nicht eine feststellung :D:D

naja danke nochmal hatt mir geholfen

Antwort #12, 16. August 2010 um 09:34 von uzumaki_hokage

heyyy leute ich hab kizuna drive :D:D des spiel ist cool da kann man gegen bijus kämpfen aber leider hab ichs nur auf JAPANISCH ich kapir nichts hehehehe aber ist cooles spiel glaubts ihr des kommt auch in deutschland raus

Antwort #13, 16. August 2010 um 10:00 von uzumaki_hokage

es fehlen noch temari, kankuro, hinata, shino, shizune, kurenai ^^ mehr fallen mir grade nicht ein wer noch fehlt :P

kizuna drive kommt bestimt noch in deutschland ;)

Antwort #14, 16. August 2010 um 11:41 von Konan_Sascha

Es gibt 4 bzw. 5 neue Screenshots, ist zwar nichts neues drauf aber ja:

http://www.saiyanisland.com/2010/08/4-new-narut...

Antwort #15, 16. August 2010 um 12:12 von -Minato

madara ist madara er hat gesagt das er mit eines der besten chakra geboren wurde das ihm ermöglicht sehr alt zu werden
also er ist nicht wie orochimaru der ständig körper wechselt ^^
und außerdem hat man ihn gegen minato kämpfen sehen als tobi wo er noch lange schwarze haare hatte wie sein junges ich

Antwort #16, 16. August 2010 um 14:13 von black_jack

nein im Kampf gegen Minato hatte er bereits kurze Haare black_jack guck dir das Chapter nochmal an xD

Aber Tobi ist Madara es gibt genug was dafür spricht, und so gut wie nichts das dagegen spricht.

Antwort #17, 16. August 2010 um 14:16 von -Minato

Es gibt kein Sasori wahre form,nur 3 Kazekage,aber im erwachmodus wird er für kurze zeit zur wahren Gestalt,aber nach 1 Minute ist er wider Normal,das ist blöd,da der Sasori Wahre form viel besser ist.

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 23:32 von lord111

PS:es gibt auch kein sasori hiruke

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 23:39 von lord111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)