SCHWARZ und WEIß (Pokemon Schwarz)

frage1. wieso kommen keine news mehr über die alten pokemon die noch nicht mal ein richtiges bild haben wie z.b hatooboo:
http://www.fotos-hochladen.net/hatoobooe6nw2h7j...

frage2. wann kommen die nächsten pokemons (sagt mir bitte den monat oder so)

frage3. wieso werden die beiden starter tsutaja und mijumaru erst enthüllt und pokabu erst später.
hier sind noch mal beide bilder:
http://www.fotos-hochladen.net/tsutarjaevo7xefp...
http://www.fotos-hochladen.net/73pxmijumaruevoo...

und 4frage. wie viel pokemons werden das noch sein von isshu (bitte schreibt gesamtzahl von isshudex)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 07:22 von tobiku5595

4 Antworten

frage 1:das weis ich auch nicht
frage 2:ist doch logisch in diesen monat oder im nächsten weil das spiel am 18.9.10rauskommt
frage 3:keine ahnung
frage 4:das weis denk ich noch keiner ich weis es gibt über 500neue pokemons

Antwort #1, 16. August 2010 um 09:14 von kev007

aso danke für die antwort

Antwort #2, 16. August 2010 um 09:36 von tobiku5595

bitte

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:25 von kev007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zur 1. Frage: Das weiß keiner.
2. Frage: Sehr wahrscheinlich nächsten Monat, mit erscheinen der nächsten Coro-Coro oder in Pokemon Sunday.
3. Frage: Die Starter wurden gleichzeitig enthült. Das, was man auf den Bildern sehen kann, sind Concept-Arts der Entwicklungen der Starter.
4. Frage: Ab dem 18.09.2010 wissen wir es! ;)

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)