Heart ist nicht beim Indigo Plateu! (Pokemon Soulsilver)

Jeden Montag und Mittwoch kann man im Indigo Plateu gegen Heart kämpfen. Und wenn ich mich nicht irre, ist heute Montag. Aber ich finde ihn nicht. Wieso nicht?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 09:19 von GimpFan

12 Antworten

wer ist heart? und vielleicht hast du dein ds nicht so eingestellt das heute montag ust geh auf deinen pokecom wenn dort montag steht ist im spiel montag

Antwort #1, 16. August 2010 um 11:54 von chelterrar_und_Luzario

Mein Rivale. Der junge mit den rooten Haaren. Der müsste eigentlich bei allen Heart heißen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:43 von GimpFan

nein den hast du so genannt

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:26 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habe einfach nichts eingegeben. Ich wusste gar nicht, dass man ihm in Linds Labor einen Namen geben kann.

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:29 von GimpFan

also ich hab den gaary gennant wie in der serie ^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 02:02 von necromancerDiablo

Mittwoch ist er dann gekommen.

Antwort #6, 21. August 2010 um 08:45 von GimpFan

info: in der serie heist er nicht gary gary ist der enkel von eich und kommt bei der ersten generation im spiel vor und in der ersten und zweiten im anime + ein paar gastauftrttte der mit den roten haaren ist sogesagt silber und der junge klarin und das mädchen lyra

Antwort #7, 21. August 2010 um 12:29 von chelterrar_und_Luzario

übrigens silber ist der sohn von giovanni dem boss von team rocket

Antwort #8, 21. August 2010 um 12:32 von chelterrar_und_Luzario

Genau! Und man kämpft gegen Giovanni, wenn man mit dem Event-Celebi den Steineichenwaldschrein anspricht. Nur wie bekomme ich das Event-Celebi?

Antwort #9, 21. August 2010 um 19:03 von GimpFan

das gibts noch nicht bei uns

Antwort #10, 22. August 2010 um 11:21 von chelterrar_und_Luzario

Doch. Auf einer sehr Informativreichen Seite steht das.

Antwort #11, 22. August 2010 um 13:47 von GimpFan

ja gecheateet aber bie pokéwiki und bisafans steht nichts

Antwort #12, 22. August 2010 um 14:07 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)