Ziele (Spore Abenteuer)

Wie lasse ich missoinsziele vollkommen verschwinden?
Wenn ich das auge schließe verschwindet das ziel von der karte aber es steht immernoch oben links das missionsziel :untersuche Ausgetrocknetes flussbett... wie mach ich das oben links weg?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 10:47 von Hikkle97

9 Antworten

Rechts unten kannst du doch 3 Missionsziele pro Akt eingeben - dort mußt du dein Missionsziel wählen, das du löschen willst - jedes Missionsziel hat einen kleinen roten Abfalleimer - auf den klickst du und das Missionsziel ist gelöscht! :-D

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:26 von Proffo

Hikkle97 meint, wie es unsichtbar wird, und nicht, wie es gelöscht wird. Nur im Testlaufmodus ist das oben dann noch grau (es ist aber nicht mehr komplett da, weil es nicht mehr so sehr coloriert ist!), damit du weißt, was zu tun ist. Aber wenn du das Abenteuer dann speicherst und veröffentlichst, sieht keiner mehr das Missionsziel ;-)

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

ahhhh wusste ich net ^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:41 von Hikkle97

Missionsziele unsichtbar machen ist ganz schlecht ... wenn du nicht aus dem Abenteuer erkennst, was du als nächstes machen sollst, findest du die nächste Lösung nicht.
Und was noch schlimmer ist ... ohne Missionszielerfüllung schaltet er im Abenteuer nicht in den nächsten Akt und das Abenteuer kann nicht zuende gespielt werden.
Ich habe leider schon sehr viele Abenteuer mit diesem "Fehler" gefunden ... und alle gelöscht! ;-D

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:10 von Proffo

Ja, aber wenn man durch das ABenteuer es weiß oder es nicht schwer ist, herauszufinden, was zu tun ist, dann ist das schon in Ordnung. ;-)

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

Oder wenn es in der Anzeige geschrieben steht, müsste man eigendlich darauf kommen können...

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:36 von UltraGamer

Ich habe gestern Abend ein GA gemacht, das sind alle Missionsziele nicht erkennbar,aber das müsste sich von selbst erklären, z.B. der eine Typ sagt, im Tempel ist ein Schatz, und in der Beschreibung oben steht ah ja geh mal da hin, dann kann man das schon nachvollziehen

Antwort #7, 17. August 2010 um 13:43 von Downtown1000

ich kann meine kreas net mehr removen!
irgentwie kann ich die net mehr von spore.com runternehmen :(

Antwort #8, 17. August 2010 um 16:05 von Hikkle97

Die sind glaube ich für immer zu sehen...auch deine gelöschten...OMG!

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:10 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)