Der fossile Talisman (Etrian Odyssey)

Was muss man bei dieser Mission machen? Ich komm einfach nicht drauf! >.<

Bitte schnell antworten, und danke schonmal im Voraus! ;D

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:03 von kiwicat

9 Antworten

Bei der Mission steht doch immer ein Test dabei um was es geht.
Aber wen dir das auch nichts bringt, könntest du mir dies Schreiben?

Ich müsste diese Mission schon gemahct haben, da ich schon im Letzten UG bin.

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:07 von Lucari

Du hast recht, der Text bringt mir leider nix...
Die Frau in der Schenke sagt, das eine Frau sich einen antiken Reif wünscht, der aus Fossilien gemacht wird. Dann sagt sie noch, es sei nicht leicht, Fossilien abzubauen...mehr nicht.

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:40 von kiwicat

Achso, nun also für diese Mission müssen deine Leute (Oder einer) Abbauen können.

Aber dieses Item findest du um 6 UG, genau da wo auf diesem Mapp >>Resources 5<< steht.

http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...



Hoffe das hat dir was gebracht^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:36 von Lucari

Oder ums einfacher zu sagen "ganz oben Rechts in der Ecke bevor man in die Nächste Tür kommt"

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:38 von Lucari

Aso^^ OK, dankeeee! ;D

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:47 von kiwicat

Hab's grad probiert, hab alles abgebaut, aber es passiert nix! >.< Muss ich eine bestimmte Menge Fossilien abbauen?

Antwort #6, 16. August 2010 um 20:50 von kiwicat

Das ist normal, wie die aus der Schränke schon sagte ist es nicht leich Fossilien abbzubauen.

Einfach immer wieder mal machen, dan bekommst du welche.
So wie ich das noch weis bracuhst du glaube ich 3-5 Sicher bin ich mir aber nicht.

Aber fasl du mgast es gibt auch ein EO Vid wo zeigt das man sie dort abbauen kann wen du dich dennoch überzeugen möchtest^^


Ab 3:04

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:44 von Lucari

OK, werd's mir ansehen! Viiieelen Daaank^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 08:23 von kiwicat

Kein Problem, hoffe du findest bald ein paar Fossile^^

Antwort #9, 17. August 2010 um 12:53 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)