Das Nervt (Lego Harry Potter)

Hallo könnt ihr mir irgendwie helfen bitte:Bei mir hängt des spiel IMMER da kommt ein ton nix dann steht da LEGO HARRY POTTER REAGIERT NICHT MEHR,Dann versuch ichs nochmal aber des klappt net BITTE HILFT MIR!

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:17 von K11(lara)-CROFT

17 Antworten

hi,

sind deine treiber aktuell (z.b. graka) ?
...das könnte evtl helfen...


gruss

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:49 von Dragonlord99

Hay ehm... was sind den graka oder wo kannman die finden?

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:43 von K11(lara)-CROFT

servus,

graka = grafikkarte.

ich meinte, ob du aktuelle grafikkartentreiber installierst hast?!

greetz

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:07 von Dragonlord99

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich weiß es net :-D beim installieren stande: Normal Installieren und irgendwas mit Benutzerinstallieren oder sowas

soll ich das deinstallieren und nochmal installieren?

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:38 von K11(lara)-CROFT

Ach und noch was ich hab Windows 7 und das ist ein sehr guter computer deswegen verstehe ichs auch nicht das das spiel ein macken hat !

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:40 von K11(lara)-CROFT

ich habe auch den fehler,ich glaube es ist ein Ferbrik fehler.

Antwort #6, 19. August 2010 um 12:57 von wg1999

Eigentlich wo ist der fehla bei dir(welches Jahr oder level)

Antwort #7, 19. August 2010 um 13:10 von wg1999

Hallo :-D ehm da wo ich angefangen hab war jahr 1 beim troll war dann der fehler und dann bei jahr 2 war auchn fehler un jetzt weis ich net ob ich des wieder spielen soll -.- weil dann mussman immer von vorne anfangen un des is blöd !

Antwort #8, 19. August 2010 um 16:31 von K11(lara)-CROFT

wie hängt des bei dir?

Antwort #9, 19. August 2010 um 16:32 von K11(lara)-CROFT

Bei mir hengt es im 3 Jahr knap am Ende.Ich muss zwei Startuen an schisen dan drehen sie sic um und das Spiel hengt ich kann garnicht mal den pc aus schalten.Aber im 1 und 2 jahr war bei mir kein fehler.ich probire es immer wider aber niks endert sich.Auch mein Freund
hate schon fehla bei verschidenen Spilen aber er hat sich irgend was rutergeladen und alle Spiele die Fehler hatten gehen.

Antwort #10, 19. August 2010 um 17:04 von wg1999

ja frag ihn doch was er sich runter geladen hat ?

Antwort #11, 19. August 2010 um 22:59 von K11(lara)-CROFT

kann ich glaub erst nach den Ferien weil er die ganzen ferien weg sein sol.Ich fersuche selber mal im internet was zu finden.

Antwort #12, 20. August 2010 um 08:33 von wg1999

okay wenn was gefunden hast schick mir bitte (ich such such noch)

Antwort #13, 20. August 2010 um 16:57 von K11(lara)-CROFT

Also bei den beiden Statuen in Jahr 3, wenn du einen guten Computer hast, funktioniert es einwandfrei, wenn nicht musst du ein bisschen tricksen. Du kannst mit einem Charakter irgendwo bleiben, sodass du die Statuen nicht siehst und mit dem anderen musst du eine abschießen. Dann ganz schnell aussteigen, sodass du die Animation nciht siehst (Die Statue nießt eigentlich das Feuer an). Das gleiche mit der zweiten und du kannst normal weitermachen :D

Antwort #14, 22. August 2010 um 19:44 von miniiman

bei mir klapts nicht ich spiele einfach fon forne.

Antwort #15, 06. September 2010 um 16:18 von wg1999

Das wird dein Problem nicht lösen... Versuch es so wie ich beschrieben habe, oder versuch es bei deinem Freund zu machen...

Antwort #16, 06. September 2010 um 16:28 von miniiman

hay wg1999 haste des jetz irgendwie bekommen ?

Antwort #17, 15. September 2010 um 21:22 von K11(lara)-CROFT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)