raptor (WoW)

hallo an alle

ich bin taure lv20 und wollte gern ein raptor als reittier

aber ich brauche ihren vertrauen damit ich dort die raptoren kaufen kann im durotal weit südlich das dorf

aber die meisten quests die ich dort mache werden irgendwie ignoriert...wenn sie zum beispiel sagen töte den da...
(und ich töte den dann)dann passiert nichts!

bitte schnelle hilfe...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:16 von icecold00

8 Antworten

Du brauchst dafür einen ehrfürchtigen Ruf bei den Dunkelspeertrollen. Nim alle Quests von Trollen mit die du finden kannst. Es wird aber trotzdem einige Zeit dauern, bis dahin wirst du schon mind. lvl40-50 sein.

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:55 von vile_things

es gibt noch ne Variante, aber schneller geht es dadurch trotzdem nicht.

Im Gebiet vom Krater von Ungoro, gibt es gleich beim Eingang des besagten Gebietes einen Troll. Dieser gibt der nen leichten Quest, wenn du diesen erfüllt hast, bekommst du ein Haustier.

Das Haustier gibt dir nun in den folgenden 20 Tagen jeweiles eine von etwa 4 Quests.
EInmal will es Raptorfleisch, dann Eier, dann Käferfleisch und auch Federn.

ALles Quests sind einfach und schnell in der Nähe zu erledigen. FÜr jede erfolgreiche Q bekommst du 1 Zahn.

Wenn du 20 Zähne hast, kannst du dir beim Questgeber für die 20 Zähne, 20 Runenstoff, 20 ünv. leder und 80 G einen GIftraptor praktisch herstellen lassen.

Dieser Raptor sieht nicht nur genial aus, er gewährt dir auch noch einen Erfolg, noch dazu einen der Kategorie Heldentat.

Für diesen brauchst du dazu keinen Ruf, allerdings kommst du in den Krater erst mit Lv. 50+ und wenn du so schnell bist wie es geht, dauert es trotzdem 20 Tage bist du ihn bekommst.

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:31 von Lufia18

Die Quest für den Gift-Ravasaurus verschwindet mit dem Erscheinen von Cataclysm übrigens auch.

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:54 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok danke...

aber bis lv50?

darauf hab ich wenig bock...

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:05 von icecold00

tja, dann kannst du dir nur den Giftraptor holen, da machst 1x ne Q und danach kannst du die 20 Quests danach jeden Tag schnell machen, kannst dir den also ohne viel AUfwand holen, auch wenn er so etwas teurer ist^^

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:37 von Lufia18

und wie soll ich 80g holen?

Antwort #6, 17. August 2010 um 14:48 von icecold00

Das ergibt sich mit der Zeit schon. Die Menge an Gold die du besitzt erhöht sich exponentiell, sofern du nicht alles sofort wieder ausgibst.

Alternative: spiel einen Troll, die dürfen ab Stufe 20 automatisch auf einem Raptor reiten.

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:18 von vile_things

genau, am anfang bist du schon fast reich wenn du 1 G hast, später läufst du mit tausenden von Gold rum.

Und wie vile schon sagt, kauf dir nix, was du nicht wirklich brauchst. Viele Neulinge machen den Fehler und kaufen sich teure Ausrüstung im Auktionshaus, diese werden aber nach spätestens 5 Levels wieder völlig wertlos.

Antwort #8, 17. August 2010 um 18:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)