wie komm ich an der mini gun (Hitman Contracts)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:20 von EPOS_ONE

2 Antworten

gute frage denk aber das man die net kriegt^^ hab da scho riesen halli galli gemacht aber keinen weg gefunden. der schiesst ja nich mal auf einen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 15:05 von tribble6hatch

ALSO FALLS DES NOCH NET GFUNDEN HAST , bei da mission im china restaurant klaub masaka in blabla, die selbe location wie ende von lee hong oda wie der knabe hies. musst auf jeden fall bei dem massaker im restaurant, durch die bude gehn , am besten 1stock und dann immer grad aus, bis du zu dem teil kommst aussenbereich mit brücken . auf der andren seite is n gebäude das lee hongs büro is. in der mission is es leer und verlassen. gehst in den ersten stock des gebäudes, also rein , gleich links die tür dann rechts und dort is dann scho ne treppe. oben findest dann auf nem tisch die karte vom doc liegen. einstecken , mission erfolgreich beenden. dann wählste die mission im sanatorium , kannst glei am anfang im inventar sehn das du jetzt die karte bei dia hast. damit kommste an die minigun, und auch an die doppel desert eagle.
um se in deinem waffenarsenal zu haben musste sie mitnehmen und flüchten. lautlos is das glaub ich ne echte nuss^^ aber egal funzt auch mit umnieten .

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:32 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)