gibt es cheats für das spiel ? (Spore)

gibt es die ? und nochne frage *hust* die eigentliche frage, vergesst die von eben *hust HUST HUST MEGA HUST* *hust* eigentlich aussage *HUSTHUSTHUST* boah hab ich nen husten ... ultragame du hast doch mal was über dimmensionen geschrieben ich würd gerne ein feedback abgeben :also ich vermute allerding das die 4. dimension ,eine dimension ist die wir menschen nicht endecken/verstehen können ,weil wir 3 dimensionale lebewesen sind ,oder das wir aus einer mischung aus 4d und 3d bestehen ... und zwar die 4. dimmension kann auch eine zeitliche dimmension sein ! ... und die 1.-3. sind nur räumliche ! die anderen die man vermutet sind dan weitere räumliche. es kann aber auch sein , dass die zeitliche, die erste oder letzte dimmension ist um sozusagen den dimensionszahnrädern schwung zu geben :D aber es kann auch sein das die vierte bereits die letzte ist :D *hust*nicht vergessen die frage zu vergessen *HUST*

Frage gestellt am 16. August 2010 um 12:44 von dennis120

25 Antworten

sorry meinte ultragameR

Antwort #1, 16. August 2010 um 12:45 von dennis120

Welche Frage sollen wir nicht vergessen zu vergessen, die hier oder die hiervor?

Ja, es GIBT Cheats (noch NICHT aufgefallen? :-O)!

Antwort #2, 16. August 2010 um 12:55 von gelöschter User

es gibt extra eine abteilung namens TIPPS+CHEATS^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:09 von Avarok

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du musst Vierdimensional denken(Zurück in die Zukunft).

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:05 von Spore-gamer

help


(in der Cheat-Console eingeben)


@Spore-Gamer: Zurück in die Zukunft ist in der Tat ein guter Film.
@Alle: Gegen dir Langeweile könnt ihr
a)Gute Filme nennen (zb. Keine halben Sachen)
b)Über die 4.Dimension diskutieren, was sie ist, ob es einen zusammenhang zwischen ihr und der allgemeinen ... äh... Intelligenz gibt, und was die Illuminati was damit zu tun haben.
c) Museum

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:30 von Erschaffer

Nein, ich konnt noch nicht meinen Senf dazugeben! Mein Gott es gibt Cheats, hust... hust... Sorry bin etwas erkältet...
Dass die vierte Dimension die Zeit ist, ist nur eine Vorstellung von Physikern, denn Zeit, ist im Grunde eine Erfindung des Menschen. Zeit, wie du sie nennst, ist eigendlich nur Bewegung und veränderung im Raum. Zeit, ist eine Einheit, wie Meter, Zoll, Grad... um uns das Leben anschaulicher, und kontrollierbar zu machen.

Ich habe eine Theorie: Jeder kennt die Vorstellung, dass es zu jeder Dimension eine imaginere Gerade gibt, die den anderen "Dimensionsgeraden" orthogonal zusteht. Ich finde diese Darstellung von Raum etwas zu kantig. Hats sich jemand dieses Modell einmal etwas Runder vorgestellt? Also mit Kurven?
Wahrscheinlich irre ich mich, aber Eines ist sicher: Wenn man die Perspektive ein wenig ändert, kann man besondere Transformationen bewundern (Das verlorene Symbol). Tolles Buch, kann ich nur empfelen. Ich hatte es in 5 Tagen durch... hust... hust... öhh, ich bin so krank.

Abschließend: Im Grunde kann man einen 3-D Würfel zeichen, aber sind da wirklich alle kanten orthogonal zueinander? Eigendlich stehen sie ja im 45° Winkel. Doch wenn man die Perspektive etwas ändert sieht es anders aus...
Ich werde euch meine weiteren Bedenken der 4. Dimension erläutern, oder auch nicht... hust... hust..

Und stell nicht mehr solche Fragen über Cheats!

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:40 von UltraGamer

@Erschaffer: Super Optionen! ^^ Ehrlich.

Ich hab noch was zu sagen!
-> Zurück in die Zukunft ist super.
-> Enter the Matrix auch (der erste Teil zumindest).
-> Ich bin wirklich krank.
-> Ich muss mir mal die Superstringtheorie ansehen.

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:43 von UltraGamer

@ Sporegamer Zurück in die zukunft XD Ach waren das noch zeiten... *schwärm*

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:29 von Hikkle97

Zurück in die Zukunft ist wirklich cool (ach was wäre das schön, wenn man es wirklich schaffen würde, Räume zu falten (Déjà vu) und Zeitreisen zu ermöglichen *schwärm in Gedanken*)

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

WÄÄÄähÄÄ!

Antwort #10, 16. August 2010 um 18:57 von Hikkle97

Das Wort Museum ist gefallen, und da bin ich schon. Tut mir leid, dass ich erst so spät auftauche, aber ich habe den Nachmittag über im neunten Perry-Rhodan Buch gelesen (Ich habe mit dem ersten vor ca. 2 Wochen angefangen) und eine neue Map bei Halo 3 kreiiert.

Zurück in die Zukunft...da muss ich sagen, dass mir eigentlich nur der dritte Teil wirklich gefällt. Filme kann ich empfehlen, aber nur zwei, da ich hier noch was anderes schreiben will:

1. Colour of Magic: Die Reise des Zauberers (lustiger Film)
2. Silent Hill: Willkommen in der Hölle (Horrorfilm)

Zum Museum: Gestern ist eine von alanw´s Schnecken in den Hauptcomputer der Sicherheitszentrale gekrochen. Da geht jetzt noch alles drunter und drüber. Außerdem ist vor ein paar Tagen das Irrenportal beschädigt worden, konnte aber gestern Abend wieder repariert werden. Des weiteren breiten sich die Gitterwände immer weiter aus. Da muss irgendwo ein Nest sein. Aber das schwerwiegenste kommt erst noch: In letzter Zeit wird mein Epischer Drachensalamander im Keller überfüttert: Es kommen einfach zu viele Hohlköpfe ins Museum...wenn wir da nicht bald etwas tun, dann platzt mein Salamander noch...und ich sollte vorher erwähnen, dass die Haut dieser Salamander wie eine Bombe aufgebaut ist.












Ich merke grade, dass der Hohlheitsscanner schon wieder ausschlägt...
*Blaster-aus-Schrank-hol*
Dann eben so!

Antwort #11, 16. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

Liest du die Silberbände der PR-Reihe?

Antwort #12, 16. August 2010 um 20:18 von Proffo

Ja, das tue ich. Mein Vater hat jetzt alle (ich bin mir nicht ganz sicher) 116 Stück. Ich mag die Bücher, weil auch so viele Fachausdrücke vorkommen.

Antwort #13, 16. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

So viele gibt es? ? ? Uff...
Was für Fachausdrücke kommen da denn vor (ich bin nicht so der Typ in Sachen Fachwörter. Mein Allgemeinwissen ist leider ziemlich gering :-( :-( )

Antwort #14, 16. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

Zu vielen Dingen, aber am meisten Physik. Da es sich um Science Fiction handelt, hat es fast nur mit Raumfahrt und allem damit verbundenen zu tun. Ich kann diese Bücher nur weiterempfehlen.

Antwort #15, 16. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ich hab sie alle! Ist eine der besten Science Fiction Serien, die ich kenne!

Antwort #16, 16. August 2010 um 21:53 von Proffo

WAS WO WER WIE WARUM!

Hat hier jemand was von Science-Fiction gesagt?Sowas rieche ich sogar durch den eigentlich bisher nur hypothetischen Hyperraum!

Also, ich könnte jetzt noch etwas über Raumkrümmung und 4-Dimensionale Ausdehnung alá Relativität, aber das würde nur einige Nicht-Irren hier verwirren...

Also O,1,2 und 3. Dimension haben nix mit zeitliche Ausdehnung zu tun, so viel ist sicher!Das wollte ich nur mal so sagen ;)



Ich finde es richtig cool, dass ihr auch etwas wisst, da war Wikipedia wenigstens nicht umsonst!

Antwort #17, 16. August 2010 um 23:38 von Downtown1000

Ich mag Science Fiction ebenfalls, ich weiß aber höchstwahrscheinlich nicht mal annähernd so viel (ich kapiere ja auch noch nicht mal 100%ig die Parsec-Erklärung von Proffo).

Antwort #18, 17. August 2010 um 01:03 von gelöschter User

Ich könnte zwar was zu den Dimensionen sagen und auch ein paar hypothetische Erklärungen zur 5. und noch höheren Dimensionen, aber das ist hier nicht der richtige Rahmen dafür.

Übrigens wird in der PR-Serie und diversen SF-Filmen die Dimensionen bis hin zu den hypothetisch angenommenen prima erklärt - und zwar warum sie möglich sein könnten, als auch was dagegen spricht.

Wen es interessiert ... Prof. Harald Lesch aus München hat auf BR und BR alpha eine interessante Sendereihe, die schon seit Jahren nachts läuft - heißt "Alpha Centauri" ... dort erklärt er wissenschaftlich, aber für jeden sehr verständlich in 15 Minuten-Häppchen viele astronomische Begriffe. Läuft übrigens auch Mo + Mit + Fr nachts im Rahmen der "Spacenight" auf den beiden Sendern.
Ihr könnt seine Sendungen auch unter seinem Namen bei Google oder Youtube finden - und noch einiges mehr von ihm!

Antwort #19, 17. August 2010 um 11:12 von Proffo

Ich benutze Wikipedia fast nur für die Schule...

Antwort #20, 17. August 2010 um 12:31 von UltraGamer

Warum sollte Proffo nicht solche hoch anspruchsvollen Dinge hier erklären?
Ein Vorteil hat es:Die "Do*fen" (ihr erinnert euch) mögen das bestimmt nicht und dann verschwinden die vielleicht...

Antwort #21, 17. August 2010 um 13:14 von Downtown1000

Die vierte Dimension kann ja nur etwas mit der Zeit zu tun haben da alle anderen nur Objekte erklären. Um ein Objekt der 3. Dimension anzuschauen, muss ich es aus jeder Perspektive sehen, da man es sonst auch als 2Dimensional abstempeln könnte. Doch für die dafür benötigte Bewegung wird der Faktor Zeit gebraucht, da im selben Moment ein Objekt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.

Antwort #22, 17. August 2010 um 15:27 von Erschaffer

genaugenommen gehen wissenschaftler von über 26 dimensionen aus aber das hat nichts weiter zu bedeuten ^^

Antwort #23, 17. August 2010 um 16:15 von Hikkle97

Ich habe von 14 möglichen Dimensionen gehört...

Antwort #24, 17. August 2010 um 16:20 von Downtown1000

Ich glaube es gibt insgesamt 42 Dimensionen.
Da nach Per Anhalter durch die Galaxis die ultimative Antwort 42 ist.
Achja, C___L___O___S___E___D

Antwort #25, 17. August 2010 um 16:25 von Erschaffer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)