Snake? (MGS Peace Walker)

Spielt ma da den Solid Snake oder seinen Vater?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:46 von fat_prince_philli

25 Antworten

snake ist snake, dem sein vater heißt doch solidus, oda?

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:14 von MH_Freak

nein sein vater heißt naked snake und später big boss,in peace walker spielt man naked snake bzw big boss also der vater von solid snake

@MH_Freak: solidus snake ist der dritte bruder von solid snake und liquid snake

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:17 von judaicyrus

heeee, was isn der unterschied, die sind doch alle solche flachzangen xDD

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:23 von MH_Freak

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
sind halt alle verschiedene personen xD

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:22 von judaicyrus

du spielst naked snake oder auch big boss genannt.in der metal gear solid reihe spielst du wie der name schon sagt solid snake.keine ahnung warum der teil metal gear SOLID peace walker hat.ps solid snake ist sein Sohn(genetischer klon) und hat 2 weitere brüder.liquid snake und solidus snake

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:17 von Bullfangodeath

aha, aba wenn peace walker die fortsetzung von mgs 3 ist, wieso ist dann snakes vater im gleichen alter wie sein "sohn", wenn man in mgs 3 solid snake spielt.
ich würd sagen, dass man den normalen solid snake spielt.

Antwort #6, 16. August 2010 um 18:52 von MH_Freak

nein in mgs 3 snake eater spielt man big boss also den vater von solid snake xD,eva is in dem teil doch auch vorhanden (die frau die die drillinge solid,liquid und solidus zur welt gebracht hat durch einpflanzung der klone) und big boss ist nicht im gleichen alter wie sein sohn,in metal gear solid 4 kommt big boss nähmlich noch einmal vor und da ist er um die 6o jahre alt

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:07 von judaicyrus

im dritten teil wird snake erst am ende big boss, ich hab des erst vor kurzem wieder gezockt und nichts davon mitbekommen, dass der vater von weiteren 3 snakes ist.
am ende sagt eva iwas von 2 söhnen.

Antwort #8, 17. August 2010 um 13:43 von MH_Freak

ja aber der snake im dritten teil ist naked snake und spielt nach dem zweitenweltkrieg und naked snake ist der vater von solid snake,liquid snake und solidus snake,die sind da noch gar nicht geboren.solid snake fängt im ersten teil also metal gear solid 1 an auf shadow moses,da ist big boss oder auch naked snake bereits um die 60 jahre alt.der dritte teil also mgs 3 spielt in der vergangenheit,bevor snake geboren wurde,genauso wie peacewalker auch

Antwort #9, 17. August 2010 um 13:45 von judaicyrus

oh man das is ja sche***.
naja egal für mich gibts da keinen unterschied, solid snake ist naked snake. beide sind idioten. xD

Antwort #10, 17. August 2010 um 14:02 von MH_Freak

wenn des in der vergangenheit spielt, dann ist liquid und solidus noch nich tot.
wie ist des mit der reihenfolge.
eigentlich kommt zu erst der 3 teil, dann pw und was kommt dann wenns nach der geschichte her geht.
der 1 teil und dann pw oder zu erst pw und dann mgs 1?

Antwort #11, 17. August 2010 um 14:09 von MH_Freak

also zuerst mgs 3,dann kommt mgs portable ops,dann mgs peacewalker,dann metal gear solid,dann metal gear solid 2 und zuletzt metal gear solid 4

Antwort #12, 17. August 2010 um 14:13 von judaicyrus

ahhh aba was ist mit portable ops, des hat doch gar keine geschichte, wieso sollte also gammel gear nach mgs 3 kommen?

Antwort #13, 17. August 2010 um 14:21 von MH_Freak

klar hat portable ops ne story,da is die story mit grey fox,portable ops ist ein wichtiger bestandteil der serie.

Antwort #14, 17. August 2010 um 14:24 von judaicyrus

mein freund hat des gehabt und hat gesagt da kommt kein film oda so was oda richtiges durchzocken gibts auch nich, man tut so typen in sein team findet waffen damit man dann in online modus gescheite waffen hat, und portable ops plus ist sowieso gammel gear nr 1, des hab ich selbst gesehen, und für mich war das kein metal gear.

Antwort #15, 17. August 2010 um 14:28 von MH_Freak

klar kommt bei portable ops cutscenes aber im comic format,dein freund hat keine ahnung,ich hab jeden einzellnen teil selber gezockt und besitze sogar jeden teil selber,ich besitze sogar metal gear und metal gear 2,also die vorgänger von metal gear solid und ja portable ops plus hatte kien story und war müll aber portabel ops hatte story

Antwort #16, 17. August 2010 um 14:31 von judaicyrus

aso, ja gut der labbert echt immer müll.
ich hab bis jetzt jeden gezockt außer mgs4, aba auf den hab ich auch keine lust, da geht snake drauf.
werden noch spiele mit solid snake rauskommen?

Antwort #17, 17. August 2010 um 14:36 von MH_Freak

und noch was, eins was ich immer noch nich verstehe, naked snake hat drei söhne, aba am ende von mgs 3 sagt eva 2 söhne, warum?

Antwort #18, 17. August 2010 um 14:40 von MH_Freak

also mit solid snake seber kommen keine mehr so weit ich weiß,es kommt jetzt nur noch metal gear solid rising raus,das spielst du mit raiden und es gibt ein gerücht das es metal gear solid peacewalker 2 mal geben soll,aber is nur gerücht


Ps:Solid snake stirbt in metal gear solid 4 nicht ( noch nicht jedenfalls),du solltest den teil auch zocken,weil der meienr meinung nach der beste teil ist

Antwort #19, 17. August 2010 um 14:40 von judaicyrus

die zwei söhne die gemeint sind sind big boss und zero,söhne als solche das sie beide the boss verehren und von ihr gelernt haben

Antwort #20, 17. August 2010 um 14:41 von judaicyrus

nein ich meine naked snake stirbt, an was eig. altersschwäche wirds wohl net sein, snake und altersschwäche ist n witz.
ich glaube auch das pw 2 rauskommt weil eins bleibt ungeklärt, wer ist cipher?

Antwort #21, 17. August 2010 um 14:43 von MH_Freak

was, der major zero? kommt ocelot noch ma wo vor, oda the sorrow, der hat in mgs3 gesagt, die sehen sich wieder, und so wie kojima drauf ist glaub ich des war so n tipp oda so.

Antwort #22, 17. August 2010 um 14:46 von MH_Freak

also big boss stirbt an seinem foxdie ( ein virus dem im eingeplanzt wurde,solid snake und die anderen bruder habens auch)

und ja major zero ist gemeint,nachdem the boss stirbt gehen beide,zero und big boss ihre eigenen wege (wird dann in mgs 4 alles aufgelöst)

ocelot kommt glaub ich nicht mehr vor,den der is im kampf gegen solid snake in mgs4 an seinen foxdie gestorben und mit the sorrow,kann sein das er wieder auftaucht,aber vielleicht auch nicht denn er ist ddafür einfach keien große nummer,aber ma sehen was kojima so für uns bereithält

Antwort #23, 17. August 2010 um 14:53 von judaicyrus

in mgs 4 kommt naked und solid vor?

Antwort #24, 17. August 2010 um 17:10 von MH_Freak

mit mgs 4 zockst du mit solid snake und big boss kommt zum schluß noch einmal vor und klärt noch einmal die restlichen fragen die bis dahin noch ungeklärt waren

Antwort #25, 17. August 2010 um 18:09 von judaicyrus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)