M1 Garand (BF Bad Company 2)

Hi leute ich wollte mal fragen was ihr von der M1 Garand haltet.
Ich fand sie vor dem Werteveränderungspatch noch voll geil, aber jzt ist sie genau so stark wie die M14(alle werte sind gleich) und die M14 hat sogar noch 2 schuss mehr im magazin.
Trotzdem nehm ich lieber die Garand wie die M14 keine ahnung wieso^^

Frage gestellt am 16. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

8 Antworten

ich find sie nutzlos.hast ja schon gesagt wieso.

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:36 von Erik12357

nutzlos? die is viel geiler als die m14 aber naja echt kake das sie gleich stark is wie m14. aber optisch 1000 mal geiler.

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:03 von CopKiller1

jaa und das nennst du wohl nicht nutzlos.

wow die sieht so geil aus ooohhh bin gerade gestorben.

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:43 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie kann man den das bajonet für die m1 freischalten?

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:02 von heimgartner

gibs ned leider und Erik12357 du bist sicher so ein modern waffen freak der ohne rotpunkt oder zf nicht klar kommt

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:09 von CopKiller1

jaa vorallem weil ich mit der m14 spiele und da natürlich rotpunkt oder 4xzoom drauf machen kann.
junge lern mal lesen.

Antwort #6, 20. August 2010 um 20:33 von Erik12357

Ich hab mir die m1 garand mit den tricks freigeschaltet.ich hatte also noch kein bf game davor.mein fazit zur m1 garand;extrem nutzlose waffe.zu wenig schaden,grade mal 8 schuss im magazin ! Wtf! Und generell im gesamtpaket der andern sturmwaffen unterlegen.

Antwort #7, 07. März 2011 um 21:05 von cokes

Wieso die is voll geil! Hat halt nur 8 Schüsse aber es braucht ja nur zwei Treffer und tot! Ah und wer häts gewusst M1 Garand ist die 1. Halbautomatik Gewehr der Welt !

Antwort #8, 07. März 2011 um 21:24 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)