was für champions benutz ihr (nur die kostenlosen bitte) (LoL)

ich fang grad erst mit lol an und hab auch schon die ersten champs ausprobiert (bisjetz hat mit der dicke mit dem fass am meisten gefallen ich kann mir aber nich seinen namen merken :D )und ich möcht einfach mal wissen was benutzt ihr für champs und wiso ?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:08 von malte12345

5 Antworten

ich benutze meistens die selbstgekauften da die kostenlosen jeden montag oder dienastag gewechselt werden aber ich probier immer alle kostenl. aus und diese woche hat mir teemo am meisten gefallen hoffe das konnte helfen

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:19 von Cepha-man

mir hat diese woche vladimi am besten gefalllen konnt mit ihm super spielen mit teemo und so konnte ich eh schon gut spielen

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:57 von Fatih_TS

hehe vlad...

Antwort #3, 16. August 2010 um 18:55 von DrachenDDDD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mir gefiel Vladimir, denn der braucht kein mana und kann schnell sein leben regenerieren.
wieviel kostet der eigentlich ^^

Antwort #4, 19. August 2010 um 10:24 von Deoxys099

6300 hab ich auch schon geholt :P

Antwort #5, 25. August 2010 um 11:45 von skampo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)