bitte schnell antworten (Oblivion)

ich brauche hilfe für einen mod.habe mir den drachenmod runtergeladen aber wie schlate ich den an?ich habe da jetzt eine download liste und weiter weiß ich nicht habe sowas noch nie gemacht.könnt ihr mir step by step sagen was ich machen soll oder mir eine deutsche seite nennen wo das steht

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:09 von lucas1704

7 Antworten

Den Mod in den Ordner "Data", welcher sich im Oblivion Ordner befindet kopieren, anschliessend den Autostart der Spiel Cd öffnen, also einfach Doppelklick auf das enthaltende Laufwerk, dann kommt ein Menü, mit "Spielen", "Deinstallieren" usw. Dort musst du dann auf "Data Files" klicken und bei dem gewünschtem Mod ein Häkchen setzen. Dann auf "Ok", und los gehts ;). Viel Spass.

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:25 von Scarfaceone

vielen dank

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:38 von lucas1704

da steht aber im oblivion odner nicht data sondern nur sachen wie die speicherstände und readme dateien

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:41 von lucas1704

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und auf einem anderem odner steht nur data1-data9

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:45 von lucas1704

Kann es sein, dass du den Oblivion Ordner meinst, welcher auch die Oblivion.Ini beinhaltet? Dann ist dies der Falsche ;). Uner Windows 7 in diesem Ordner:

C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:54 von Scarfaceone

habe vista

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:18 von lucas1704

Antwort #7, 16. August 2010 um 15:18 von BeavisFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)