Fang Schädel (Halo 3)

Also ich habe das alles genau so gemacht wie es hier steht (Fang (Sturm): wenn ihr draussen seid, bei den 2 Wraiths, dürft ihr die wraiths nicht zerstören (die Schützen schon), ihr seht rechts ein Haus dass ihr nur Ko-op mit einer Räuberleiter oder mit einem Warthog erklimmen könnt.)
Ich war oben, aber der schädel is nicht da gewesen. Wieso war der Schädeö nicht da?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:12 von homerterminator

7 Antworten

ka hab das selbe problem ^^ SoD schadow sagte mir das es vllt geht wenn man die kampagne auf mindestens normal durchspielen muss damit der schädel dort ist bin grad dran am NORMAL dur zu zocken^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:04 von Slimbox

eins klargestellt ist das man jeden schädel nur im schwierigkeitsgrad normal oder höher erreichen kann.
und bei dem schädel istes besonders das du dem normalen wraith keinen äusseren schaden zufügen darfst! dann müsste es auch klappen!

Antwort #2, 17. August 2010 um 03:37 von perfekt1000

ja das weis ich eh alles schon perfekt1000, aber es funktioniert einfach nicht...

Antwort #3, 17. August 2010 um 09:04 von homerterminator

bei mir hats gestern geklappt du must die ganze kampagne auf mindestesn NORMAL durch spielen (solo co op egal) dann ist er zu 100% dort^^ hoffe konnte helfen :D

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:53 von Slimbox

ich schau jez auch gleich nach danke

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:27 von homerterminator

du musst die kampagne nicht durchspielen sondern nur dieses level wo der schädel ist von anfang an spielen! und dies auf normal oder höher. fertig..

Antwort #6, 17. August 2010 um 17:23 von perfekt1000

nein man MUSS die kampagne durch spielen auf mindestesn normal!

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:39 von Slimbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)