Qurupeco (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei der Quest, wo man Qurupeco erjagen muss. Welche Waffe soll ich nehmen und welche Rüstung? Welche Bomben, Tränke,... soll ich mitnehmen? Ich hab gehört, Qurupeco hat einen starken Feuer-Angriff. Wie schütze ich mich vor dem Feuer? (Also welche Rüstung, Amulett,... schützt gut gegen Feuer) Und ist Qurupeco gegen ein Element besonders empfindlich? (Also bekommt er mehr Schaden, wenn man ihn mit Wasser,... angreift?) Und könnt ihr mir noch weitere Tipps geben, wie ich Qupeco besiege?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:23 von Link_5000

4 Antworten

Naja genau weiss ich nicht mehr was man beim ersten peco nehmen sollte(zu lange her,ca 300 Stunden ^^)


Seine Schwäche ist Eis ,aber ich glaube du kannst noch keine Eiswaffe nehmen...

Er ha einen Feuer Angriff,den kündigt er aber mit 2-3 Klatscher an..

Rüsstung sollte Feuer Element haben,geh mal zum Schmied und Schmiede die Rüssi mit bester Feuer abwehr(Rüssi auch verbessern)

Items wie immer

-Schockfalle
-Fallgrubbe
-10 Trank
-10 Megatrank(bei Bedarf)
-Wetzsteine
-(Schallbombe) wenn er schreit werfen,damit keine anderen Monster kommen


Hmm ein Hammer wäre ganz gut gegen ihn,da er meiner meinung leicht hinfällt...

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:36 von Yubashilli

Weißt du was.. mach die quest einfach... nehm tränke mit... deine waffe mit der du am besten bist und ne jaggi rüstung... der is ganz easy... einfach am boden dreimal rumrollen wenn du brennst... sonst is der im offline net schwer...

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:37 von tailes21

Also als erstes empfehle ich ^die Morph-axt oder ein Grossschwert und die Grosjaggi rüstung reicht loker aus.

einfach 10 Tränke 10 Wetzsteine 10 Kraut noch ne falle wen du willst must du aber nich.

sonst musst du nichts mehr machen hab ihn beim ersten versuch geschaft.

mfg potpot^^

Antwort #3, 16. August 2010 um 14:38 von potpot

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich hab denn mit der Morph-Axt gemacht (nur deswegen weil die cool ist) und mit der Großjaggi Rüstung :D

Antwort #4, 01. März 2013 um 21:44 von Adrionik13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)