Breuchte hilfe (Pokemon Platin)

ich möchte gerne wissen wie ich ein simmples aber doch effecktives team herrstellen kann ich habe nehmlich schon gegen die top vier gewonnen aber will noch mal wegen den geld mein anfangs pokemon ist panflam
würde mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:30 von Nigtmare

3 Antworten

Also wenn du ein panferno hast solltest du es einsetzen attacken:Flammenblitz,Nahkampf,egal,egal Staraptor lv.60-100 attacken:Nahkampf,Fliegen,Hyperstahl,egal Lapras(kann man in der siegesstrasse fangen) Lv.60-100 attacken:Eisstrahl,Eiseskälte,Hydropumpe,egal Shaymin Lv.60-100 attacken:Energieball,Zauberblatt,Aromakur,egal Giratina Lv.60-100 attacken: Schemenkraft,Drachenklaue,egal,egal Mit diesen pokemon schaffst du es leicht

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:04 von TheChecker776

ok danke aber eine frage hätte ich noch kann ich ein anderes pokemon auch ausser shaymin nehmen denn ich weiss nicht wie man das bekommt

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:20 von Nigtmare

du könntest ein stahlos lv. 60-100 nehmen attacken. eiszahn (sehr wichtig),Erdbeben, Risikotackle,egal

Antwort #3, 17. August 2010 um 12:01 von TheChecker776

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)