Charakter (MH Freedom Unite)

Kann man sich eig. Charaktere aus dem Internet runterladen?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 14:44 von Philipteufel

6 Antworten

du kanns dir savegames runterladen, aber ich sags dir, mach das besser nicht, denn die meisten sind ercheatet und dann vergeht einem der spielspaß :(
glaub mir besser, hatte selber mal einen, und ich weiß wie das is wenn du dein spiel dann manches mal in 5 stunden durchhattes, was normalerweise manchmal 50 mal so lange dauert. spiel lieber deinen eigen erstellten charakter, dann kann man stolz sein, auf das was man geschafft hat mit dem. ;-)
mfg affenkopp

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:00 von Affenkopp

ich hab auch selber einen gehabt aber dann sind die daten kaputt gegangen und ich möchte net mehr schon wieder von vorne anfangen

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:12 von Philipteufel

naja, muss du mal gucken, was dir da so gefällt. also auf cheats.de und gamefaqs.com haben sie sehr gute savegames. musst du mal gucken was dir so gefällt. wenn du deine daten verloren hast, dann finde ich, kann man das ruhig machen, weil man vielleicht schon sehr weit war, und keine lust mehr hat alles neu zu machen, aber sonst kann man es ruhig lassen ;)
mfg affenkopp

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:26 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:06 von Philipteufel

Als Anmerkung für alle, die einen solchen Datenverlust, der durchaus auf der PSP vorkommen kann, nicht riskieren wollen:
Sichert euch eure Spielstände regelmäßig auf dem PC! Einfach den Memory Stick einstecken oder die PSP per USB-Kabel anschließen und dann vom Memorystick den Ordner SAVEDATA kopieren. Sollte mal was passieren, könnt ihr den gesicherten Ordner benutzen und die Spielstände bleiben erhalten - Für Monster Hunter unerlässlich!

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:17 von PlesiothHunter

noch eine frage. wie krieg ich die runtergeladenen dateien auf die psp? ich hab die auf die daten auf den memory stick gezogen aber das geht iwie net

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:18 von Philipteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)