Wie mache ich Typhon platt ? (Endgegner Olymp) (Titan Quest)

Typhon (der im "Statuenkreis") ist nicht zu besiegen.
Der Tipp erst die Hadesstatue zuzerstören ist nicht hilfreich, wenn man diese Statue nicht angreifen kann...
Sich hinter die Statue zustellen und Typhon die Arbeit machen lassen dauert LANGE und wie merke ich, dass sich überhaupt was tut (die Flammen in der Schale ?)

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 18:28 von Lt_Tasha

3 Antworten

Ich mach das immer so:Ich gehe in den Mehrspielermodus und warte,bis ein Spieler kommt mit einem Cheatgegenstand.Dann doople ich mit ihm und gehe wieder in den Einzelspielermodus und setze den Cheatgegenstand ein,und werf ihn nach dem Kampf weg.Hinweis:In Version immortal Throne geht es nach dem Portal noch weiter.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 07:26 von Dominikhumm

Danke, Spiele alleine. Habe Ihn mit dem Bogen besiegt (Freier Inventar mit Heiltränken voll gestopft, Feuerfeste Sachen tragen und mit dem Bogen schießen wenn er Feuerspuckt ..., dauert ca. 40min..).

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 17:00 von Lt_Tasha

Oder einfach die Statuen zerstören, die Schreine nutzen und ihn dann platt machen...dauert im Nahkampf nich mal ne Minute.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 15:33 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83