Wann kann ich einen Killifisch fangen? (AC Wild World)

Wann und wo kann ich einen Killifisch fangen?
Eventuell Jahreszeit, Uhrzeit und Habit angeben bitte! Danke!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:25 von AnnibaerchenXD

25 Antworten

Im Teich, im Frühling und Sommer. So! ^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:28 von Marijan334

Teich = Diese kleinen Tümpel in deiner Stadt, die keine Verbindung zum Fluss oder Meer haben. Dort kannst du auch Frösche und Langusten fangen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:51 von gelöschter User

OK, etwas genauer... -.-

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:17 von Marijan334

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, eigentlich nur richtig. "teich" ist in AC nämlich offiziell nur die breite stelle mitten im fluss.

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:19 von _Toadette_

Ach so... hoppla :D

Antwort #5, 16. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

hallo! treffen wir uns auch mal wieder. wie geht's?

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:31 von _Toadette_

Mir gehts ganz gut, aber schade dass nächste Woche wieder die Schule anfängt -__-
Aber eigentlich haben wir dann in der 1.Woche nur 2 Tage Schule weil danach Projekttage sind und die Woche drauf ist Klassenfahrt. :D

Antwort #7, 17. August 2010 um 10:21 von gelöschter User

ok, hast gewonnen... :\ :)

Antwort #8, 17. August 2010 um 13:21 von Marijan334

jetz haben wir endlich wieder internet...
oh. ja, das ist wirklich schade. wir fahren ja nächste woche in urlaub... du tust mir leid. aber ihr habt projekttage? dann geht das ja. wir haben aber unsere projekttage imer in der vorletzten schulwoche... komisch.

Antwort #9, 19. August 2010 um 14:17 von _Toadette_

Ja ohne Internet ist bescheuert...

Ich bin jetzt sehr neidisch... :S ;)
Bei uns ists immer komisch mit den Projekttagen. Dieses Mal ist Vorbereitung für MSA da kommen sicher ganz viele Vorträge und Gruppen dran. >:/ Ich HASSE Vortragen!

Antwort #10, 20. August 2010 um 10:53 von gelöschter User

was ist MSA?
ich trag auch nicht gern vor. aber nächstes jahr haben wir eine präsentation in deutsch als schulaufgabe, in englisch eine mündliche und in französisch auch. zum glück bleiben mathe, physik, chemie und latein schriftlich. oh gott, mündlich latein und mathe! das würde ich nicht aushalten!

Antwort #11, 20. August 2010 um 12:27 von _Toadette_

MSA = Mittlerer SchulAbschluss ^^
Bei Englisch wenn ich ganz plötzlich rangenommen werde (vorn was vorzutragen) dann stotter ich immer und meine Stimmer wird hoch -.- mit Vorbereitung geht ja noch aber so... da bin ich immer toootal aufgeregt!
Zum MSA müssen wir schriftliche Prüfung Deutsch, Mathe, Englisch und mündlich Englisch (und Deutsch?) machen. Zusätzlich dann noch einen Vortrag freier Themenwahl...

Antwort #12, 20. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

oh, das hört sich ja richtig spaßig an^^
ich mag so vorträge auch nicht, wenn ich es schon vorher wusste. aber dann weiß ich wenigstens, was ich sagen muss. in englisch oder französisch find ich das dann gar nicht so schlecht (ich hatte letztes jahr mein erstes jahr französisch, wir sind neusprachler, deshalb können wir noch nicht so viel grammatik und es ist 1. völlig egal, was man sagt und 2. versteht es eh keiner).

Antwort #13, 20. August 2010 um 16:36 von _Toadette_

Französisch ist doch ziemlich kompliziert oder? Immer wenn ich im Kurs franz. aufgeteilt bin sind die da alle schlecht obwohl sie schon 3 Jahre hatten. (Wobei man schlecht nicht dazu sagen kan, aber so gut wie in Englisch sind sie nicht ;P)

Antwort #14, 20. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich find das jetzt nicht so schwer. aber ich kann das wohl auch nicht beurteilen, weil ich ja erst 1 jahr hatte. es wird sicher schwerer, wie englisch und latein auch. aber weil wir ja besser werden (sollten^^) ist das kein problem, glaube (und hoffe) ich. es ist am anfang nur etwas kompliziert mit der aussprache, aber ehrlichgesagt hab ich mir das schlimmer vorgestellt. und wenn man den dreh mal raushat, ist es eigentlich sogar fast einfach.
sie haben im französischen nämlich keinen kasus. das ist der massive grundunterschied zu latein (da gibt es gleich 6!)

Antwort #15, 20. August 2010 um 17:25 von _Toadette_

Vielleicht haben die bei uns einfach keinen Bock ^^
Auf jeden Fall stell ich mir Kurs Französisch tausend mal besser vor als meinen Kurs Wirtschaft und Recht -____-

Antwort #16, 20. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

aber deiner ist bestimmt viel nützlicher als französisch. dann kannst du rechtsanwältin werden oder sowas. die mutter einer freundin von mir hat eine anwaltskanzlei. die verdient einen haufen!

Antwort #17, 20. August 2010 um 17:36 von _Toadette_

Hm-Hmm wenn du meinst :D Aber manchmal versteh ich nicht den Sinn davon, alte Zeitungsartikel in 1mm Schrift vorzulesen, nur damit der Lehrer nach jedem 2.Satz nen minutenlangen Vortrag über i-welches langweiliges Wirtschaftszeug hält...
Hätte lieber Kurs Mathe-Naturwissenschaft genommen wie meine Freundin und dann in der 9. Bio gewählt als Fach :(((((

Antwort #18, 20. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

das ist bei euch vielleicht umständlich! wir konnten nur in der 6. wählen, ob latein oder rfanzösisch und für die 8. dann naturwissenschaftlich-technologisch oder sprachlich (also noch frz). und dann für die kollegstufe (die ja jetzt nicht mehr so heißt), also 11. und 12., alle fächer einzeln.

Antwort #19, 20. August 2010 um 17:45 von _Toadette_

Bei euch ist das ja viel besser! >:(( Na oke liegt vielleicht daran dass du Gym hast? Oder dass es in Berlin einfach anders ist als in Bayern.
Jedenfalls ärgere ich mich immer noch drüber, dass meine Freundin jetzt über Tierverhalten lernen kann und ich nur über i-welche blöden Konjunkturpakete x(

Antwort #20, 21. August 2010 um 12:38 von gelöschter User

ja. aber bei uns ist es sonst nicht gerade beneidenswert. ich habe jedes jahr jede woche mindestens 2-3 mal nachmittags, also bis um 4 uhr. meine schwester hatte letztes jahr sogar jeden tag so lang. theoretisch wäre das ja auch in ordnung, aber eine gute freundin von mir hat nie nachmittag. nie! und dabei geht sie auch auf die real. auf die, auf die auch meine mutter gegangen ist. die soll total gut sein. wie ist das bei dir?

Antwort #21, 28. August 2010 um 16:34 von _Toadette_

Na ja, aus meiner Grundschulklasse da hat eine manchmal bis 5 Uhr nachmittags, obwohl sie auch Real hat, aber bei uns geht die Schule nur bis spätestens 15:15, bei Lesegruppe etwas länger. Hab ich ja noch Glück gehabt :)

Antwort #22, 28. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

aber pech im gegensatz zu der realschule, auf die meine freundin geht. da dauert der unterricht immer nur bis 13 uhr. aber was macht man in der lesegruppe? lesen?

Antwort #23, 29. August 2010 um 13:20 von _Toadette_

:/ Die hats ja gut!

In der Lesegruppe kann man sich Bücher aus der Schülerbibliothek ausleihen, lesen und bewerten. Sind schon ganz gute Bücher dabei, aber nur ca doppelt so viele Bücher wie in meinem eigenen Schrank; nicht sehr groß also...
Die Lesegruppe hat unser Deutschlehrer gegründet, der ist voll der Bücher-Heini (na ja ich ja eig. auch :3)

Antwort #24, 29. August 2010 um 13:40 von gelöschter User

ich lese auch total gern! aber bei unserer schulbibliothek gibt es nur sachbücher, wörterbücher, duden (seit ganz schön lange) und unsere schulbücher, die man sich dort über die ferien ausleihen kann. aber interessante gibt es da schon auch... es ist praktisch, wenn man ein referat vorbereiten will. außerdem sind da alle jahresberichte seit dem baujahr unserer schule. ich hab natürlich nur die, seit ich an der schule bin.

Antwort #25, 29. August 2010 um 13:47 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)