pokeliga (Pokemon Diamant)

ich wollt fragen ob ich die pokeliga mit diesen pokemon schaffe:
chelterrar:57:rasierblatt,knirscher,
erdbeben,blättersturm
entoron:56:zen-koprstoß,aquawelle,
eisstrahl,surfer
kramshef:55:aero-ass,nachthieb,
finsteraura,fliegen
pachirisu:55:ladungsstoß,sternschauer,
ladestrahl,superzahn
lucario:55:aurasphäre,psichokinese,
spukball,lichtkanone
dialga:56:drachenpuls,flammenwurf,
antik-kraft,zeitenlärm

gibt mir bitte tipps ob ich andere attacken machen soll aber bitte keine anderen pokemon das is nich das beste team schon klar aber ich komm mit zurecht

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:25 von cruise

3 Antworten

Ich würd sagen du trainierst deine pokemon noch ein wenig, denn einige deiner pokemon (pachirisu) sind eigentlich nicht so stark. Oder schau aml auf Bisafans.de, dort werden gute pokemon für die pokeliga gezeigt und welche attacken am besten sind.

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:16 von RacketWilli

ok danke

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:20 von cruise

also ich würds probieren kauf halt zuerst so zirka 40 beleber 40 hypertränke und 40 hyperheiler. denn ersten gegner schaffst du locker mit dialga. den zweiten mit chelterra und entoron. den dritten auch mit entoron. den vierten mit kramshef und lucario. den champ einfach immer pokemon tauschen was grad die schwäche von dem pokemon ist

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)