Großjaggi-Kopf (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich den Großjaggi-Kopf? Muss ich ihm auf den Kopf schlagen, oder muss ich das Schwein streicheln, oder brauche ich eine bestimmte Waffe, um den Kopf abzutrennen?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 15:28 von Link_5000

8 Antworten

nee des is die online event quest auf vier jaggi (kopf kriegste als belohnung)

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:33 von Andi-cheater

Ich habe die Köpfe immer im Online-Modus bekommen,bei einer Event-Quest. Da musste man gegen 4 Großjaggis kämpfen. Der Kopf ist aber nicht empfehlenswert, weil er alle Elemente auf minus stellt und die Verteidung auch nicht gerade hoch ist.

Antwort #2, 16. August 2010 um 15:35 von Flail

Schade. Ich spiele leider nicht online. Trotzdem danke! Kann man den wirklich nicht offline bekommen? Ich will nähmlich so gerne Raritäten handeln und hab noch keine einzige.

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:37 von Link_5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Warte meinst du das Item wie großjagge klaue oder die Rüssi?Was haben die Raritäten damit zu tun?Meinst du Riesen Schädel ? Ja den kriegst du offline bei jagdbericht

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:44 von Deathdeathbrain

Sorry Leute. Ich meinte natürlich den Riesen-Schädel. Kann man den offline bekommen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:44 von Link_5000

Was bringt der Kopf?

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:34 von -DaKsTaR-

du musst ohne quest in den moga wald gehen und ein G-jaggi
killen dann kriegste das als belohnung.

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:40 von EBN619

Danke an euch alle! Ich hab jetzt endlich den Riesen-Schädel. Und sorry nochmal, dass ich bei der Frage versehentlich Großjaggi-Kopf geschrieben hab. Danke nochmal an euch alle!

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:23 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)