Passt vieleicht nicht ganz (KH Birth by Sleep)

In KH1 sagt Sora:"Ich weiß es jetzt Kingdom Hearts ist das Licht"Und In KH2 sammeln sie Herze Damit sie vollkommen sind was ist KH jetzt eigentlich

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:04 von SORA100

20 Antworten

Das Herz aller Welten

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:05 von gelöschter User

Achso Thx

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:16 von SORA100

man weiß im grunde nicht was Kingdom Hearts ist ...in KH1 war es ja das licht... in KH2 war es ein Mond? ...Kingdom Hearts könnte einfach nur eine Kraft sein ... also ich habe so gut wie keinen plan was es ist xD

Antwort #3, 16. August 2010 um 16:52 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Doch Kingdom Hearts ist das Herz aller Welten auf der Hülle von KH1 ist ja auch ein Herzförmiger Mond.

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja und was ist das Herz aller Welten? ... eine eigene Welt? oder doch nur Licht

Antwort #5, 16. August 2010 um 17:02 von VanitasTheBest

Licht und Dunkelheit

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

und weshalb kann es türen entstehen lassen

Antwort #7, 16. August 2010 um 17:13 von VanitasTheBest

Damit man Kingdom Hearts öffnen kann, die Türen führen ins Innere von Kingdom Hearts

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

Also in KH1 wars einfach ne Tür die Kingdom Hearts geööfnet hatte . Die Tür selbst war das Licht und das innere halt Kingdom Hearts ^^ Deswegen auch dunkel da es so nah am reich der Dunkelheit lag wegen den Herzlosen.

In KH2 haben die niemande ihr eigenes Kingdom Hearts gemacht mit den Herzen.

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:25 von Snow-Villiers

eigentlich gibt es schon soooo viele infos über das Kingdom Hearts.

mal ein auszug aus dem deutschem KH wiki ist übrigens von englisch ins deutsche übersetzt aus welchem teil das stamm weiss ich grade nicht ich würde aber mal sagen KH1

"Gemäß der Legende lebten die Menschen des Universums einmal in Frieden und Harmonie in einer einzigen Welt und einem mit Licht angefüllten Herzen. Unglücklicherweise begannen sie aus egoistischen Gründen um das Licht zu kämpfen, und Finsternis wuchs in ihren Herzen, die alles mit Dunkelheit überzog und die Welt zerstörte. Das Licht überlebte in den Herzen von Kindern. Diese waren in der Lage mit den zerbrochenen Fragmenten der Welt viele kleinere Welten zu erschaffen. Allerdings blieb das wahre Licht noch in der Finsternis verborgen, sodass die Welten voneinander getrennt blieben."

heißt so viel wie das KH war eine Welt wie man sich in KH1, KH2 usw betreten kann, durch den krieg um das licht zerbrach das Licht und schuf die 7 prinzessinnen des lichts somit kammen die kleinen welten zustande.

das was man in KH1 am ende sah war das Tor zum Kingdom Hearts, es ist verborgen gewesen tief in der Dunkelheit.

dann noch mal was aus dem KH wiki:

"Die Psalme/Verse über die Herzlosen

Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar...

Die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen.



Erscheinen soll es...


Das Herz der wahren Welt.

Vereinen sollt ihr alle Herzen.



Ein Herz, alle Herzen...

Alle Herzen, ein Herz...



Kingdom Hearts das Königreich der Herzen.

Das Herz aller Welten.

Die Geburtsstätte des Dunkeln.



Die Dunkelheit ruft euch, ihr Kinder der Schatten.


Ersticken soll das Licht an euch.N

ur für reine Herzen ,öffnen sich die Pforten des Königreichs.



Sieben solcher, von Dunkeln unberührter Herzen,

Sieben ,,Schlüüsellöcher,, und zwei ,,Schlüssel´´ öffnen jene Pforte in die Dunkelheit.



Die Pforte, die dem Licht einhalt gebieten.

Dem lichten herz bleibe sie auf ewig verschlossen.

Dem dunklen Herz sei die Heimkehr erlaubt...



Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...

Bis die zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet."

Antwort #10, 16. August 2010 um 17:29 von olyndria

Danke olyndria, KH ist also das Herz aller Welten.

Antwort #11, 16. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

lol ich will jetzt nicht angeben, aber ich dachte eigentlich von anfang an, als ich so ziemlich am Ende von KH1 war, das es sich um das Herz aller Welten handelt ohne groß darüber nach zu denken.

Naja, entweder bin ich verdammt gut oder ich hatte einfach Glück, wer weiss^^

Antwort #12, 16. August 2010 um 20:37 von Lufia18

Lol Lufia meldet sich auch mal wieder^^

@ oly der erste teil ist der intro vom ersten kH manga und ich glaub das zweite etwas von den ansem berichten aus KH1 bin mir aber nich sicher

Antwort #13, 16. August 2010 um 20:45 von butcherjack1

jo, ich komme hier nur sehr selten hin, da hier entweder nur über solche Dinge gesprochen wird, was mich jetzt nicht soooooo packt oder es werden sehr viele Spoiler gezeigt.

Da bleibe ich vorsichtshalber bis das game kommt bei anderen Spielen und helfen da, so gut es geht^^

Antwort #14, 16. August 2010 um 21:41 von Lufia18

wo ich KH1 druch hatte war ich extrem verwirrt darüber was dieses dumme Tor bedeuten soll oder was es überhaupt ist.

erst später nach dem X mal druchspielen merk ich ach ist nur das Kingdom Hearts xD

dafür war ich KH2 ein wenig schlauer und wuste am ende wenigstens das das KH bei Xemnas nicht das Echte ist.

aber naja wo ich KH1 gezockt habe war ich auch grade mal erst 13 jahre alt xD

Antwort #15, 17. August 2010 um 11:50 von olyndria

*hust*lufiaisnfreak*hust* ... entschuldigung... hab mich ein bissl erkältet...

alsoooooo ... eigentlich hätte man schon früher draufkommen könn xD ... Kingdom heißt Königreich da is es nur zu klar das es eine Welt oder ähnliches ist xDD jaaa ich bin blond

Aber ein Herz aller Welten ... also haben ALLE Welten nur ein Herz? das glaub ich nich ...

Antwort #16, 17. August 2010 um 12:22 von VanitasTheBest

öhm das verwirrt mich auch grad ein wenig XD
ich glaub das war so das jede welt sein eigenes herz hast . und wenn man kingdom hearts öffnet hat man zugriff auf alle welten
es is ja da skönigreich der herzen XD

Kingdom Heart 1 war echt verwirrend , ich war 9 und hatte kein plan wa sdie da ständig laberten xD

und wieso ist ejtzt im kingdom eharts dunkelheit ?

Antwort #17, 17. August 2010 um 14:05 von butcherjack1

Weil in jeden Herzen Dunkelheit lauert

Antwort #18, 17. August 2010 um 14:32 von gelöschter User

Also so wie ich das verstanden habe ist:
Kingdom Hearts ist das Herz aller Welten
und man kann wen man es öffnet in alle Welten da sie Verbunden sind
doch Kingdom Hearts besteht genau so wie das Herz aus Licht und Dunkelheit,oder?

Antwort #19, 17. August 2010 um 15:58 von SORA100

SPOILER!







Richtig aber man kann Kingdom Hearts nur mit dem X-Blade öffnen und somit die Kraft des Lichts und der Dunkelheit nutzen um eine neue Welt zu erschaffen.

Antwort #20, 17. August 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)