corvus 2 (Dragon Quest 9)

hab probleme und will wissen welchen beruf ich haben soll und welches level
bin jetzt:
barde Lv. 42
zauberer Lv.40
dieb Lv. 41
krieger Lv. 42

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:08 von lenvin

4 Antworten

wenn du probleme hast level solange bis es geht...und dein team ist auch eher baustelle...kein priester, kein paladin, nicht mal schwertmagier

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:08 von blade05

woher kriege ich eigentlich diesen schwert meister und außerdem musste bis jetzt ja noch nie meinen beruf wechseln ich habs immer so geschaft

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:17 von lenvin

ja bis jetzt aber ab dann immer öfter...imo gibts 2 teams für nach story entweder:

priester
paladin
paladin
schwertmagier/kk

oder

priester
paladin
paladin
paladin

damit kommt man später leicht durch grotten..bei neubeginn startet der charakter wieder auf lvl 1 also würde ich versuchen corvus so zu besiegen wenn du dich nicht nochmal hoch trainieren willst oder noch ein bisschen gegen die monster in dem reich da leveln oder du gehst nochmal raus und suchst dir ein paar metallschleime und wie sie nicht alle heißen und danach dann auf jeden fall team ändern

Antwort #3, 16. August 2010 um 16:20 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
auf jedenfall ist dein team mist^^
ich würde dir spiegelrüstungen empfehlen die reflektieren und schützen dich vor corvus magie ;)

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)