wisst ihr was über den "Mytokristall"? (Pokemon Soulsilver)

hi leute ich habe meinen ds mit dem spiel pokemon soulsilver mit meinem computer verbunden und auf von saphier herüberkommen geklikt und danach von wi-fi und ich empfing einen"Mytokristall" jetzt is die frage WAS BRINGT DER? es ist nichts mit info oder was ähnlichem

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:13 von nightdragon030

7 Antworten

hi das stärkt glaub ich die attacken von latias oder latios hab ihn auch benutze ihn aber nicht =)

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:02 von gogeta2

Damit kannst du Latias fangen, dass es nur in HeartGold gibt.

Besitzer des Spiels HeartGold können umgekehrt Latios fangen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:14 von Ringelz

aha^^ thx an euch aber wo ist hier die frage

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:46 von nightdragon030

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gehe ins Museum von Marmoria City, dort macht dir jemand aus dem Mytokrystal ein Seelentau. Auch triffst du Troy wieder.
Draußen begegnest du dann Latias.

Antwort #4, 17. August 2010 um 00:30 von mew92

passt zwar nicht so ganz dazu, aber wie kann man den ds mit dem computer verbinden?
und was bringt das?

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:51 von gelöschter User

Gar nicht, es sei denn, du weißt, wie man die ROM aus dem Spiel entfernt und auf den Computer überträgt.
Am Computer kann man cheaten wie bei einem Schummelmodul, und noch mehr, wie Hacken.

Antwort #6, 17. August 2010 um 13:58 von mew92

ne ich hab meinen ds nur mit der wi-fi verbunden(die über meinem com. läuft

Antwort #7, 18. August 2010 um 15:40 von nightdragon030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)