Grünstern in Trümmertornado-Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Also der erste Grünstern in der Galaxie ist ja irgendwo in der Luft über diesem "Ring", wo die Tos-Box herstampft.
Nun meine Frage, wie soll man den erreichen? Mit dem Verlangsamungsschalter klappt es nicht, da der ja nur 5 Sekunden hält und man nicht sieht, wo der Stern und die Tox-Box gerade ist, so dass man den Schalter genau im richtigen Moment erwischt und ohne Verlangsamung geht gar nichts, da die Tox-Box einfach viel zu schnell ist und man nicht hoch genug springen kann um ohne die Hilfe der Box da dran zu kommen...

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:16 von Todbringer93

6 Antworten

Hallo,
ich glaube,da hilft nur üben!
Ich hatte alles mögliche
ausprobiert,Rückwärtssprung,Dreifachsprung,mit und ohne Schalter.Nichts!
Irgendwann bin ich zufällig im richtigen Moment,bei gedrücktem Schalter,auf die Tox Box heraufgekommen und konnte ihn so bekommen!
Hab dabei einige Nervenzellen verloren,aber es hat ja dann doch geklappt!
Wünsch dir viel Glück,vielleicht hat ja noch jemand anderes einen besseren Tip für dich!

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:21 von Khaing

Danke, aber es geht nicht, gibt es denn Cheats oder so?
Ich mein ich bin nicht der schlechteste Spieler, aber das scheint irgendwie verbuggt zu sein, nicht getestet oder sinnlos hingeklatscht um die Spieler zu ärgern... lange mach ich es nicht mehr mit und das Spiel dann leider auch nicht.

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:25 von Todbringer93

Ich finde das Spiel sowieso ganz schön schwer an manchen Stellen!Und ich bin wirklich auch kein schlechter Spieler!
Ich bin seit Tagen beim letzten Stern in der Hüpfheld Galaxy,ich schaffe dort einfach den Kometenstern nicht!
Glaub mir,DER ist noch schwerer zu schaffen!
Vielleicht guckst du mal bei youtube,dort sind etliche Videos vom Spiel,wär noch ne Möglichkeit!

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:37 von Khaing

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Naja dein Tipp mit Youtube war gut!
Habs nun gesehen und ausprobier und es hat doch geklappt, also man muss es doch mit nem Dreifachsrpung machen, fands komisch, da es zu niedrig aussah, hat aber doch geklappt.
Naja, hätte mich auch arg gewundert, wenns mit dem Zeitverlangsamer gehen sollte^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:14 von Todbringer93

Hab ja geschrieben,war nur en Zufall bei mir!
Freu mich,das ich dir ein bißchen helfen konnte!

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:19 von Khaing

Ich weiß es ich habe den bei mir und meinem Freund geschafft ich habe alles Langsam gemacht und habe in da wo Tox Box rumläuft mit einem Dreisprung erreicht.(Ich habe diese Frage jetzt schon 4 mal beantwortet)

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:27 von Janfred99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)