kann ich hauptmann katz schon besiegen? (Dragon Quest 9)

mein team:
krieger lvl 34
priester lvl 35
dieb lvl 35
kampfkünstler lvl 36

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:17 von Rebeac

10 Antworten

Eher nicht, ohne Paladin braucht man da nämlich fast schon Multiheilung und die gibts erst ab level 38 mit dem Priester...

Antwort #1, 16. August 2010 um 16:19 von Xion-Survives

also an einer heilung scheiterts nich mein priester hat nämlich endheilung und die heilt fast alles^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:21 von Rebeac

Nein, aber Paladin kriegt schon früh Megastärkung und mit der ist der Kampf absolut easy. Und irgendwann wirds eben an der Heilung scheitern, weil du nur einzelne Charaktere heilen kannst ^_^.

Antwort #3, 16. August 2010 um 16:23 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das problem ist ich könnte mir nen pala machen aba den müsste ich dann auch wieder auf lel 35 trainieren^^:(

Antwort #4, 16. August 2010 um 16:24 von Rebeac

Musst du nicht, einfach bis zum Level bei dem er Megastärkung kriegt mit aktueller Rüstung ist er auch so stark genug, meiner war so 29 :0...

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:28 von Xion-Survives

naja lvl 29 is auch n langer weg^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 16:29 von Rebeac

Nicht mit Flüssigmetallschleime ^_^...

Antwort #7, 16. August 2010 um 16:31 von Xion-Survives

wo gibts die nochmal in den quatakomben oda?

Antwort #8, 16. August 2010 um 16:31 von Rebeac

In der ollen Kuhle...

Antwort #9, 16. August 2010 um 16:33 von Xion-Survives

k thx^^

Antwort #10, 16. August 2010 um 16:40 von Rebeac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)