SA:MP stürzt immer ab ! (GTA San Andreas)

Hi Leutz ^^.
Ich habe mir heute SA:MP geholt um ONline zu zocken.
Es klappt auch.
Ich zocke dann im den Server und nach einer Zeit Stürzt GTA SA ab.Dann komm ich auf den Destop und ein kleines Fenster öffnet sich.Die Überschrift ist " SA:MP An exception occured "
Dann kommt " SA:MP has crashed ... "
Dann kommen nur noch Zahlen und Buchstaben.
Und unten steht noch Report Crash wenn man da draufdrückt soll das gefixt werden aber da tut sich nichts.Und sonst nur noch close.Ich hab versucht SA:MP neu zu installieren aber es klappt immer noch nicht.
Ich bin jetzt echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke euch im Vorraus =D Schnelle Antwort bitte ,danke.^^

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:23 von denno11

6 Antworten

Hey,
welche GTA SA Version hast du denn?
Denn SAMP funkt. nur mit der englischen (v1.0).

Möglischerweise ist dies das Problem?!

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:21 von Andreas_Blaster

Habe 0.3 stürzt aber meißt nur bei den roleplays Servern ab.

Antwort #2, 20. August 2010 um 10:31 von denno11

Ich meinte deine GTA SA Version.

Komisch, dass es nur bei Roleplay Server abstürzt...

Hast du mit der CD gespielt?

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:41 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab das gleiche problem. ich hab mit cd gspielt.

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:24 von AlexLi

ne ich net geckrackt ausem internet und gta gepatcht oder sowas hab ich auch nicht

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:42 von denno11

SAMP funktioniert aber nur mit v1.0.
Du musst also runterpatchen, falls du die deutsche Version(2.0) hast.

Antwort #6, 26. August 2010 um 00:02 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)