zero editor problem HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

ich kann im zero editor weder die captur region noch den span path noch das objekt verschieben oder anwählen sehen kann ich sie, hab alle sos gemacht vie im tut von delta force

Frage gestellt am 16. August 2010 um 16:34 von psycho24

7 Antworten

Hast du auch SELECT anstatt PLACE ausgewählt? (auf der linken Seite)

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:27 von DeltaForce

JO aber alles andere kann ich auswählen also die objekte abba die region und so nicht auch wenn ich drauf umschalte

Antwort #2, 17. August 2010 um 08:12 von psycho24

"auch wenn ich drauf umschalte": Meinst du damit die Ansicht einstellen, dass die angezeigt werden? Oder in der Edit Mode-Leiste (ich glaube so heißt sie) auf Region bzw. Path umschalten?

Weil du musst dafür - meine ich mich zu erinnern (kann net nachgucken) - dass man zum Auswählen einer Region von Object/Texture/Height/usw. auf Region umschalten muss...

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:35 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab in der edit mode leiste drauf um geschalten, das witzige ist wenn ich zb eine neue region mache, kann ich sie auswählen und verschiben

Antwort #4, 18. August 2010 um 09:32 von psycho24

Hmmm... ich kenn mich da leider auch nicht super gut aus, außerdem habe ich nur beschränkt (im Moment eher gar nicht) Zugriff auf einen PC mit funktionierendem ZE.

Warte mal, bis Nynthell sich hier blicken lässt, der kennt sich da besser aus.

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:18 von DeltaForce

Zusammenfassung:
Die alten Regions kannst du nciht verschieben, neue, von dir erstellte, schon.

Deutet darauf hin, dass du im falschen Layer bist:
Oben rechts im ZE steht da irgendwo was mit layer. Wenn du drauf klickst, kannst du zwischen verschiedenen Spielmodi wechseln.
Und dann musst du schaun, in welchem Layer diese Regions sind, dann kannst du auch sie verschieben.

Ist mit Paths genauso.

Antwort #6, 18. August 2010 um 13:55 von Nynthell

thx jetz gehts ^^

Antwort #7, 18. August 2010 um 16:45 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)