Schwierigkeit einstellen und mehr (AoM Titans)

Hey Leute!

ich hab mal ein paar Fragen zum Editor von AoM.
1. Wo kann ich die Schwierigkeit der Gegener einstellen, also damit die nicht immer auf leicht sind, wie ich sie etwas machen lasse weiß ich ja bereits nur leider sind die immer leicht zu besiegen.
2. Wo kann ich einstellen das die Karte aufgedeckt ist und nicht immer Normal ist, weil das muss man im Editor einstellen weil so in der Lobby einstellen funktioniert nicht.
und
3. Wie kann ich Einheiten stärker machen? Ich weiß mit K kann man sie größer machen aber wie mach ich die nun auch stärker?

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:01 von Lukasdk

5 Antworten

zu 1:im editor wenn man bei szenario testen geht steht da mit wenn man spielen will z.b.spieler eins zwei oder drei dadrunter wenn ich mich nicht irre steht leicht da musst du dann draufdrücken und die schwierigkeit auswählen ich hoffe ich war hilfreich
m.f.g.Gio

Antwort #1, 24. August 2010 um 15:09 von Giooo

hey Danke erstmal für deine Antwort aber ich will die Maps im Mulitplayer über LAN zocken und dort kann ich leider die Schwierigkeit nicht ändern. Trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:58 von Lukasdk

Ich kann dir bei dem einheiten stärker machen helfen. du brauchst dazu the titans. wenn du das hast gehst du unter trigger-editor auf den trigger PROTOEINHEIT ÄNDERN. Hier gibt es nun versch. kategorien die du nutzen kannst z.B. die lebenspunkte der einheit verstärken oder schwächen. wähle dazu Hitpoints(ist das erste) und gib nun deine einheit an.Nun kannst du noch bestimmen ob deine einheit stärker oder schwächer werden soll. Um sie zu schwächen gib einen negativen wert ein. wenn du noch weitere fragen hast zu dem Protoeinheit verstärken werd ich dir(wenn ichs weiß) helfen. wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe gibt es bestimmt noch andere die dir helfen können. Hoffe ich konnte diese frage beantworten MfG CMIP

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:59 von CMIP

sehr cool Vielen Dank für die Info werd es bald mal ausprobieren!

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:42 von Lukasdk

kein problem^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:24 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)