Ein Pirat sein (Patrizier 2)

Weiß zufällig einer wie man eine stadt überfallen kann von Meer und von Land aus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:07 von Necronlord01

4 Antworten

Vom Meer ist das relativ einfach du musst dich halt nur zum Pirat machen und in die Stadt reinfahren, allerdings empfiehlt es sich vorher der Stadt einen Auslieger zu stellen (Kann man im Rathaus machen). Dann fährst du mit dem Schiff mit dem du die Stadt angreifst an eine Stelle wo dich die Türme nicht treffen können und das Schiff aber auch nicht die Stadt verlässt. Jetzt schießt du mit dem Auslieger auf die Türme bis sie kaputt gehen, du erhälst dann viel Geld und sogar Ressourcen aus der Stadt (Holz, Eisenwaren usw.). Wie das über Land geht weiß ich nicht.

Antwort #1, 19. August 2010 um 12:06 von DasO

über land get´s nich.

Antwort #2, 28. August 2010 um 13:09 von maxi89

Vermutlich blöde Frage von mir: (Wollte ursprünglich dasselbe Fragen): Wie wird man Pirat?

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 11:20 von Keksbauer

hi
ich hab das mit dem angreifen über see auch schon gemacht und nu den tipp mit dem auslieger versucht nur hab ich da folgendes problem:
wenn ich dann die stadt angreife und die angreifenden schiffe im hintergrund halte will ich ja mit dem auslieger schiff die türme zerstören... nur schiesst das nie in die richtung der stadt sondern immer nur aufs meer...kann mir da einer sagen was ich machen kann?

Antwort #4, 17. April 2011 um 20:40 von waynesschwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)