Bandenverstecke in 24 std? (RDR)

Wenn man es nicht schafft die Bandenverstecke in 24 std manche sagen ingame zeit manche sagen reale zeit auszuheben kann man dann einfach nochmal anfangen um es zu schaffen innerhalb der zeit?Ich meine zählt es dann auch?Und gehört solomons folly auch dazu? thxx

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:16 von stefanloki

9 Antworten

ne also du musst das schon mit einem profil alle bandenverstecke machen du kannst nicht einfach mit einem profil anfangen und dann neu anfangen und das dann weiter machen.
Die meinen 24 std REAL zeit.
und ob solomons folly auch dazu gehört weiß ich net

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:37 von ichhelfeeuchgerne

ja solomons folly gehört dazu man des ist voll einfach ich hab des in 30-45 min. geschafft sogar weniger ich hab mich gefragt dass wars? lol

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:20 von xDshooterxD

sorry solomons folly gehört net dazu xD

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:40 von xDshooterxD

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es ist die ingame zeit gemeint. wenn du start drückst siehst du oben rechts eine uhr.

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

nein realzeit aba egal trotzdem dauerts net lange und außerdem ist die uhr immer da

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:48 von xDshooterxD

so jetzt hör oder les mal nur das hier es ist ingame zeit gemeint und du hast für jedes bandenversteck ca 2 minuten zeit ich empfehle dir nicht zu reisen und deinem pferd pferdepillen zu geben und welche mitzunehmen

Antwort #6, 16. August 2010 um 20:12 von W531street

@ W531street
das mit dem 2 min ist aba nicht war
ich hab bei jedem bandenversteck mindestens 3 min gebraucht
bin 2 mal zu den verstecken hingeritten
und hab solomonsfolly auch gemacht (was ja angäblich nicht dazu gehört

also brauch man sich nicht zu hetzen du kannst sogar noch 1 mal sterben

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:06 von woelle1996

ich hab irgendwo gelesen realzeit nicht ingame zeit aba egal ich bin 2x vereckt weil mein behindertes pferd in fluss rein rennt oder pumas und so ich hab für fast jedes banden versteck unter 2 min. gebraucht

Antwort #8, 17. August 2010 um 10:14 von xDshooterxD

ich mein ja ca 2min ich häng da ja net mit da stoppuhr

Antwort #9, 20. August 2010 um 20:27 von W531street

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)