geldbaum (AC Wild World)

wie viel geld braucht man um geld vom geldbaum zu bekommen,wie viel muss ich eingraben?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:21 von _Engel_98_

10 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:23 von _Engel_98_

man bekommt immer 3 säcke mit jeweils 30.000str, aber nur ein einziges mal. wenn du 50.000str vergräbst, hast du leider nur eine chance von 50%, dass geld am baum wächst. also solltest du mehr vergraben, z.b. 99.000str, um eine 99%ige chance zu haben.

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:29 von _Toadette_

Und du musst mindestens 20,000 Sternis eingraben.
Samy

Antwort #3, 16. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt nicht. wenn du weniger vergräbst, kann theoretisch auch was wachsen. aber die wahrscheinlichkeit ist dann so gering, dass man ziemlich viele versuche bräuchte. und das rentiert sich dann nicht.
übrigens... du spielst auch WW ich hab dich bisher nur auf LGTTC gesehen...

Antwort #4, 16. August 2010 um 17:44 von _Toadette_

Ich weiss.Guck nur bei ACLgttC hab ich das Spiel besser finde.Ausserdem hab ich hier nur mal reingeguckt weil meine Freundin sich hier heute angemeldet hat und ich wollt nur mal reinschauen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 17:46 von gelöschter User

bei mir ist das eher umgekehrt. ich bin meistens hier, weil ich mich hier besser auskenne (ich spiel das andere noch nicht so lang wie WW). wie heißt deine freundin denn?

Antwort #6, 16. August 2010 um 17:51 von _Toadette_

_Engel_98_ xD

Antwort #7, 16. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

aha^^
[kenn ich (bis jetzt noch) nicht].

Antwort #8, 16. August 2010 um 18:22 von _Toadette_

Äh...die Frage ist von ihr xDD

Antwort #9, 16. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

oh...
ich bin manchmal etwas langsam.

Antwort #10, 19. August 2010 um 14:22 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)