scar-h klassen (Modern Warfare 2)

also leute ich wollte euch fragen was ihr von beiden mehmen würdet bei der ersten ist dass gute dass man getarnt ist vor abschussseriern uav und so auch den schalldämpfer.bei der zweiten ist gut dass man sehr schnell kiillenn kann welche findet ihr besser.hab schon beide ausprobiert weiss aber nicht welche sie sollte gut für nuke sein
1.Scar.h silencer 2. scar-h vollmantel
striker plünderer pro
plünderer pro feuerkraft pro
eiskalt pro kommando pro
kommando pro
ihr könnt auch einfach tipps für dei klasse schreiben

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:35 von nicolas10

8 Antworten

Danke im vorraus

Antwort #1, 16. August 2010 um 17:35 von nicolas10

benutz das erste, bzw. erstelle dir (soweit deine spielerischen fähigkeiten reichen) eine scar- klasse mit SD und feuerkraft, da es damit deutlich einfacher geht, als zweitwaffe würde ich die M93 Raffica Akimbo nehmen, da, wenn bei der scar die muni leer ist, du damit schnell den gegner erledigen kannst. natürlich bleibt es aber dir überlassen, welche waffe du nimmst, bzw. mit welcher du gut umgehen kannst!
und als drittes extra IMMER ninja pro wenn du ne nuke bekommen willst!

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:27 von gelöschter User

das ist meine Standart Scar-H klasse:
Scar-H+silenced
M1014+Magazinerweiterung
Claymore,handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro(sehr wichtig)

Claymore sind sehr gut um dir den rücken zudecken:)

Hoffe konnte Helfen!

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:11 von mw2Janni79stq

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@mw2Janni79stq suchst du immer noch mitglieder für dein clan?wenn ja gt:XGoldnPredatorX ...hoffe ja^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:49 von XGoldnPredatorX

vielen dank werde zuerst schalli mit feuerkraft pro nehmen vielleicht wechsle ich zu eiskalt wenns schlecht ist
Ruhig mehr antworten bringen
WIe ist eigentlich die model 1887?

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:37 von nicolas10

die modell 1887 war mal gut ... die is jetzt aber scheisse weil der schaden gesenkt wurde.Ich finde die M1014 und die SPAS-12 einfach besser ... is meine Meinung^^ hoffe konnte helfen MFG name zu lang

Antwort #6, 16. August 2010 um 23:49 von XGoldnPredatorX

ja danke

Antwort #7, 17. August 2010 um 11:58 von nicolas10

ja ich suche noch member adde dich denn nachher mal^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 12:31 von mw2Janni79stq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)