schwarzestrollfell (Gothic 2)

hallo bin bei den söldner und der eine will diesen eine fell von diesen trollfell eines schwarzentrolls und denn auf dr karte habe ich schon getötet und nicht das fell genommen weil ich konnte noch kein fell abziehen und wo is denn der andere schwarze troll

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:40 von janikxboy

1 Antwort

Tut mir Leid, es gibt hier nur den einen schwarzen Troll.
Hast du schon nachgeschaut, ob er weg ist?. Manchmal bleiben Viecher die nicht ausgenommen wurden, noch liegen. Ansonsten musst du dir den Troll cheaten, bzw. das Fell. Ist zwar nicht die richtige Lösung, aber wäre ja auch doof, den Auftrag nicht erfüllen zu können. Oder du musst von da wieder anfangen, wo du den Troll getötet hast und ihn dann eben in Ruhe lassen, bis du gelernt hast, Felle abzuziehen.
Und hier der Cheat:

insert troll_black
insert itat_trollblackfur

Viel Spqaß noch. :o)

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)