Skorpione&Taranteln (Animal Crossing - City)

Ich hab jetz ganz schön oft versucht eine Tarantel und einen Skorpion zu fangen.
Doch die stechen mich.
Ich verzweifle bald.
Wenn ihr schon mal einen Skorpion oder ne Tarantel gefangen habt, sagt mir bitte ob ihr ne bestimmte Taktik habt oder was man beachten sollte.
Danke schon mal im Vorraus.
Kimabel

Frage gestellt am 16. August 2010 um 17:54 von Kimabel

5 Antworten

besonders aggresiv sind sie, wenn du den kescher bereits in der hand hältst, wenn du sie suchst. also solltest du das erstmal lassen. wenn du eine gesehen hast, warte, bis sie ziemlich nah ist. dann ge schnell in dein inventar und hol den kescher. während du das machst, kann sie dir nichts tun. jetzt kannst du warten, bis sie günstig steht, dein inventar zuklappen und schnell zuschlagen. ist ungefähr so, wie bei der jagt nach wespen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:05 von _Toadette_

Ich machs so:Bei mir erscheint jede 10-15 Minuten eine Tarantel und Skorpion so nach 30 Minuten.Ich habe immer eine Regenbogenfeder bei mir u8nd auch eine Windmühle bei meiner Stadt.Die Tarantel und der Skorpion erscheinen immer an vielen gleichen Orten in einer Stadt.Du musst erst lernen wo diese Insekten in deiner Stadt erscheinen.
Also ich machs so wenn ich immer eine Tarantel oder einen Skorpion sehe rennen sie von mir weg.Damit habe ich dann sicheren Abstand.Dann hol ich den Kescher raus(keine Sorge sie greifen dich nicht an wenn du Abstand von ihnen hast).Dann näher ich mich ihnen GANZ LANGSAM und wenn sie bei meiner erwünschten Position stehen pack ich sofort zu.
ACHTUNG:Die Tarantel und der Skorpion tauchen FAST immer auf da wo es keine Bäume gibt!
So hab ich an einem Tag 3 mal eine Tarantel und 1 mal einen Skorpion gefangen ;D

Antwort #2, 16. August 2010 um 18:27 von Daystorm

ich hab gehört bei taranteln musst du ihnen ins auge schauen also anschauen
un bei den skorpionen musst du dich von hinten anschleichen so hats bei mir funktioniert

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:03 von Fussballfreak-Sim

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meiner Meinung nach spielt des keine Rolle.

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:04 von Daystorm

also ich und my sis san mim kescher rumgelaufen haben einen skorpion gesehen der hat gestochen aber dan sind wir wieder rumgelaufen mimm kescher dan haben wir eine tarantel geseheen sind lannnnnnnnnnnnngggggggggsam hingegangen
und haben die gefangen
aso mein tip gehe langsam ned schnel^

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:52 von juli__95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)