wie ist es (Killzone)

hi ich wollt ma fragen ob killzone heute immer noch spaß macht und ob sich der kauf jetzt noch lohnt?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:00 von dclblo

6 Antworten

Ja kalr...
habs ma ausgeliehn gekriegt vor ner Woche oda so
ist zwar scho 20 Jahre alt aber macht immer noch bock

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:35 von gelöschter User

20 Jahre? Ne das sind nur 6 Jahre.
Ob das Game spaß macht, naja es geht. Die Handlung is gelungen aber nicht so spannend wie in Killzone 2. Die Fights sind auch gelungen und machen laune

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 23:41 von K1(-_

dafür gibt es in killzone 2 kein multiplayer und das ist ganz normal bzw das muss spannender sein als der vorgänger sonst wäre es totaler blödsinn...

ich empfehle immer wieder alleine oder zu zweit... deathmatch...
14 bots normal oder schwer... 20 minuten... bei rekord 250 kills...
es macht riesen laune...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:08 von Hannemann

Ja na klar macht Killzone 1 im Multiplayer noch laune keine Frage. Vielleicht kommt ja ein Killzone 1 Remake auf PS3 mit besserem Online Gaming

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:25 von K1(-_

Es lohnt sich immer Killzone zu kaufen ob 1,2 oder 3 das sind die Besten Spiele die dieses Jahundert rausgekommen sind.

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:43 von kiffko

Ja da hast du echt Recht
Eines der auch Grafisch Realistischsten Spiele
PERFECT!

Antwort #6, 27. März 2011 um 22:53 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)