Gruppe (Dragon Quest 9)

Also. Alle sagen das man unbedingt einen Paladin in da Gruppe braucht aber ich hab barde (den ich eigentlich zu nem Waldläufer machen will),Zauberer(Den ich zu Weiser machen will),
Kamfkünstler (In was lohnt es sich den zu machen) und Priester.
(Gibts da auch etwas wofür es sich lohnt umzuwandeln?)
Geht so ne Gruppe (und auch so eine Gruppe wie in den Klammern steht oder brauch ich unbedingt nen paladin?

PS: Wo find ich den Quest zum Waldläufer?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:27 von speedy282

3 Antworten

1. ich hab auch ne grp ohne paladin und bis jetzt hats ganz gut hingehauen also denk mal nicht, dass man den "unbedingt" braucht.
2. die quest ist bei so nem wächter auf dem Dach vom Quatsch Mahal.

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:32 von lisablue

mein team besteht aus folgende :

1. gladiator (held)
2. priester
3. magier
4. kampfkünstler

hab über 2000 kämpfe bestritten und noch nie drauf gegangen. den endgegner (2.form) hat viele hier schwierigkeiten, aber den hab ich locker besieg.
1. & 4. immer draufhauen , 2. heilen und 3. buffen (angriff verstärken) und wenn frei auch mit magie angreifen.

zu deine fragen :

1. hab auchkein palladin gebraucht, obwohl ich ein mit level 40 habe, wegen quest. hab alle einmal auf level 40, wegen quest, d.h. dieb, pal, weiser,waldläufer usw hab 1 auf level 40

2. den quest für waldläufer gib es beim eingang zum neu-bühltau und den paladin gib es auf den dach vom palast wasaba(weisst du wahrscheinlich schon)

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:19 von tieutot

1.Paladin ist halt geil und spätestens bei Katz bráuchst du ihn auch, wennn du nicht unnötig leveln willst...
2.Beim Gipfel der Einsamkeit...

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:34 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)