Mods funkionieren nicht! (Oblivion)

Ich versuche immer wieder Plugins von Planet Oblivion herunterzuladen aber es klappt nie!Immer wenn ich eins runterladen will kann ich entweder öffnen oder speichern,ich klick immer auf speichern weil öffnen gar nicht geht.Als nächstes will ich es dann mit 7-Zip entpacken und irgendwie ins Spiel bringen.Dann erscheint aber immer,egal was ich machediese Fehlermeldung:can not open output file C:/Programmfiles...Wenn es irgendjemandem bei der Problemlösung hilft,ich hab Windows7.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:43 von marcellllll123

10 Antworten

Vielleicht ins Desktop entpacken, sonst hätte ich keine Idee sorry

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:49 von Erdstrahl

Joh

erstelle dir ein seperates Verzeichnes auf dem Desktop deines
Rechners. Alles in diesen Ordner entpacken. Anschließen den
Inhalt in das Oblivion/Data Verzeichnis kopieren. Dann im
Launcher unter Spieldatein, das Teil was du Downgeloadet hast,
mit einem Kreuz aktivieren, bestätigen, starten und zocken.

Ließ dir aber noch die Vorrausetzungen zu dem Mod durch. Einige
brauchen den OBSE oder offizielle PI wie KOTN oder SI.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 17. August 2010 um 08:37 von JCDenton

Was ist denn OBSE,PI oder SI und was ist ein LAUNCHER,könntest du mir das bitte erklären?

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:30 von marcellllll123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs jetzt so versucht wie du gesagt hast aber dann kommt ne meldung "zugriff verweigert

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:55 von marcellllll123

Joh

Oh Himmel... *grinz ganz dreckig* ;-)).
Na klar kann ich, mach ich, sogar sehr gerne.

PI = Plugins, offizielle Mods von Bethesa
SI = Shifering Isles oder wie das auch geschrieben wird
OBSE = Oblivion Scriptextender
Launcher = Das erste Fenster wen du OB startest
OB = Oblivion
Mod = Mods von anderen Usern, Fangemeinde halt eben
KOTN = Knight of the ...
OBMM = Oblivion Modmanager

Oder du benutzt den OBMM für deine Mods. Der wird von anderen
Usern sehr emfohlen, da man mit dem die Ladereienfolge der Mods
festlegen kann. Ich persönlich nutze ihn aber net.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:29 von JCDenton

Danke aber es klappt überhauptnichts! OBMM,Launcher alles klappt nicht,könnte es vielleit auch am Internet liegen? Bei einem Freund von mir geht das alles auf jede Art wie du es beschreibst.
Kann mann dieses Problem nicht irgendwie beheben?

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:03 von marcellllll123

Joh

dann würde ich dir empfehlen deinen Freund mal zu dir einzuladen
und ihn das mal bei deinem Rechner versuchen zu lassen.

Kannst ja mal posten was dabei rausgekommen ist.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 20. August 2010 um 00:25 von JCDenton

Das hab ich gestern schon getan,der wusste auch keine Lösung.

Antwort #8, 20. August 2010 um 14:16 von marcellllll123

Joh

Dann solltest du das Betriebssystems deines Rechner wechseln.
Schau mal was dein Freund für eins hat.
Unter XP gibt es keine, absolut keine Probleme mit SP1 bis SP3.
Unter Vista nur leichte.
Unter 7 schwere.
Unter Longhorn weiß ich net.
Weil mir fällt zu deinem Problen leider nichts anderes mehr ein.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 20. August 2010 um 15:15 von JCDenton

ich habs jetzt geschafft ein plugin runterzuladen,ich habs auch schon aktiviert aber es taucht im spiel nicht auf.

Antwort #10, 21. August 2010 um 12:31 von marcellllll123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)