Partner/Gegner (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Also es werden ja Yusei, Rua, Ruka, Aki, Jack, Crow, Bruno, Bruna als Dark Glass, Sherry, Placcido, Lucciano, José und Kiryu geben.

Wisst ihr noch welche chars es gibt?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:58 von summoner29

10 Antworten

ich Tippe mal das noch Team Unicorn, Mizogushi, Lotten und vielleicht Diablo mit dem AOJ deck dabei sein werden.

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:12 von NaruHinaFan

Diablo, meinste nich eher Ghost?^^´

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:28 von summoner29

stimmt diablo war der name von Placidos arme

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:11 von NaruHinaFan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
jupp^^

Ich freu mich schon ein eigens Infernity und Tech Genus Deck zu bauen^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:57 von summoner29

Tech Genus wird bestimmt geil ich freu mich schon auf die Mashinenimperatoren mal sehen ob nur die stufe 1 formen kommen oder auch die anderen

Antwort #5, 17. August 2010 um 23:04 von NaruHinaFan

Also die Machine Emperros Infinities wird es als Teile geben (Exodia-like). Das sind dann Only-in-Game-Cards. Wahrscheinlich werden es nioch die drei Infinities als volle Monster geben, weil sie so auch im Kartensppiel im Reallife erscheinen

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:13 von summoner29

währe möglich schade is nur das es Team Ragnarok und die Polar Götter noch nicht drin geben wird

Antwort #7, 18. August 2010 um 22:42 von NaruHinaFan

ich freu mich viel mehr auf die neuen schwarzflügel als Tech Genus

Antwort #8, 20. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

lol kjack-72 du weisst schon das nur 4 neue BF dabei sein werden eun einer davon ist BF dragon aber naja

ich hoffe das divine und godwin mit rein kommen damit wenigstens die 2 staffel komplett ist aber leider werden wir bis nöchsten monat warten bis bilder von der fertigen version kommen

Antwort #9, 22. August 2010 um 03:02 von LightningTiger

Naja ich glaub ja net das Divine mit drinne is un rex godwin auch net, denn die Dark Signer Folgen sind in Japan schon länger vorbei. Trotzdem hoff ich das die wenigstens Kiryu mit rei bringen, Infernity rockt!

Antwort #10, 23. August 2010 um 19:10 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)