Online Frage (Monster Hunter 3)

ich habe leider ein problem mit dem onlinemodus ich komme zwar rein aber kann nicht in andere Stätde rein gehen und falls ich eine eigene stadt aufmache und mit dem quest beginnen möchte kommt eine meldung :Deine Netzwerkstbilität ist zu schwach usw.. und bekomme kicks ! :S
Kann mir einer helfen Danke jetzt schonmal

Frage gestellt am 16. August 2010 um 18:58 von Wasserman

5 Antworten

wie gesagt dein internetverbindung ist zu schwach

Antwort #1, 16. August 2010 um 18:59 von kingofunderworld

kann man ds irgendwie nicht ändern also irgenwie stabilisieren ?

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:01 von Wasserman

naja es gibt auch leute die eine sehr starke internetverbindung haben und dich dann aufnehmen so zusagen dein internet unterstützen und dich in die stadt lassen aber es gibt net so viele
manchmal klappt es aber auch und wenn es klappt die alle in der stadt als freund aufnehmen dann kannst du immer mit denen jagen der eine gute verbindung hat

Antwort #3, 16. August 2010 um 19:03 von kingofunderworld

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso ok danke für deine nochmal für diene hilfe muss also irgendwie viele freunde haben :D

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:06 von Wasserman

oder du versuchst mal den router umzustellen falls du via wlan online gehst. also so mach ich es: ich habe meinen pc im selben raum wie meine wii. am pc mache ich einfach nen verbindungstest um zu gucken wie gut die verbindung ist. wenn ich aber schon sehe das ich nur 36 mbit/s habe dann weiß ich das die verbindung höchstwahrscheinlich abbricht. also stell ich den router um und gucken an welcher stelle mir der router mindestens 48 mbit/s sendet. also meine überlegung.

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:58 von Tiko951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)