Gta 4 UK (GTA 4)

Wollte nur fragen ob die UK version sich von der deutschen unterscheidet und ob es eine multisprachausgabe besitzt.(also deutsche untertitel)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:02 von XBraigX

8 Antworten

Da gibts kein Unterschied.
Nur das bei der UK Version alles Englisch ist.

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Eine zensierte Version gibt es nur in Australien.^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:39 von Helperforgames

bei der uk is nich alles englisch, wenn man keine ahnung hat einfach ma nix schreiben.
uk = hülle und anleitung englisch, spiel kannste deutsch machen.

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:50 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Manche Spiele aber nicht.

Also lass Master in Ruhe.

Er hat viel mehr Leuten geholfen als du.

Also spiel dich mal nicht so auf.

Jeder macht mal Fehler , das macht uns gerade menschlich.

Antwort #4, 17. August 2010 um 00:53 von Helperforgames

stalker wieder so ein einfallsreicher nickname.. passt ja wie die faust aufs auge bei solch einer antwort.. wie hiess der andere vogel nochmal der genauso was schrieb? ach ja dreamer.

Antwort #5, 17. August 2010 um 01:45 von gelöschter User

Gute Antwort Angel xD.^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 01:49 von Helperforgames

@ maniacsangel dein namen haste bestimmt auch aufm rummel gewonnen ne?
ne ma spass bei seite, den namen hab ich schon seid über 4 jahren, und wenn der dir nicht passt, egal du musst den ja nich tragen.
@ helperforgames jo und wenn er halt nich recht hat, hat er halt nicht recht, da kann ich auch nix für. und ich spiel mich hier nirgendwo auf. komm mal von deinem ego trip runter.

und welche spiele in der uk version kann mann denn nicht auf deutsch einstellen? nämlich alle, us versionen kann man nich deutsch machen, und es gibt nur us, uk und eu versionen, und dann halt die versionen für die anderen länder, aber die haben die meistens auf englisch mit deren untertiteln.

so und gut ist, streit( oder was das sein soll ) vorbei.
das hier ist nur ein forum, und wir wollen uns ma wegen soner kinder*sache* nicht unnötig streiten.

Antwort #7, 17. August 2010 um 02:20 von StalkerGER

Hier ein extrem bescheuertes video hat zwar nix mit gta 4 zu tun aber mit rockstargames schon: &feature=related

Antwort #8, 17. August 2010 um 02:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)