verzweifel an der Lava Ruine! (Rune Factory Frontier)

ich stecke immer bei eben 3 fest,wo muss ich je lang um halt weiter runter ist zum Boss letztendlich zu gelangen und welches Level wäre am besten?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:03 von Eilowny

7 Antworten

-_- nicht nur google ist dein freund, sondern auch youtube:


Antwort #1, 16. August 2010 um 19:06 von sammy_m

das Video hilft sehr nur bei 4:54 Minuten ist die Tür offen wie ist das möglich man sieht nicht wie sie auf gemacht wird,weil wenn ich an diese besagte Stelle gelange ist sie zu?!

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:44 von Eilowny

das mit dem raum kommt später
da brauchst du uzukis haarnadel
aber der raum ist völlig egal um die ruine zu schaffen
ignorier den raum einfach
und bei 5:00 rennt der durch einen teil den du nicht betreten kannst
den ignorierst du auch weil du den weg nicht brauchst

und zu deiner frage wegen dem level: ich war lvl 35 und hatte ein monster auf lvl 44
allerdings musst du viel kochen um nicht ko zu gehen

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:54 von kiryu_zero

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
das habe ich verstanden,endlich,nur selbst da erst mal hinkommen,weil mein Monster wird da immer schnell fertig gemacht. weißt du wo man Rubine ect bekommen kann,weil muss ja trainieren um den Blumenstrauß letztendlich herstellen zu können?

eine liste wäre hilfreich denke ich^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:36 von Eilowny

hey,
zähme dir eine monstertruhe, die gibt immer irgendwelche edelsteine ;) manchmal findest du aber auch so welche in kisten.

Antwort #5, 17. August 2010 um 12:53 von mizz_lol

gut,mache ich weil sonst müsste ich neu machen glaube ich,doch wozu man kommt ja bestimmt trotzdem weiter-hoffe ich^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 13:03 von Eilowny

wenn dein monster schnell fertig gemacht wird dan streichle es jeden tag und warte ein bischen und kümmer dich um das feld
dann steigt das lvl von ganz allein
je höher die freundschaft mit dem monster ist desto schneller steigt der lvl

und nimm ein sehr schnelles monster mit z.b. der silberwolf von der wal-insel-flosse
der ist schnell und auch stark
mit dem schafst du die lava-ruine locker durch
und halt dich nicht mit kämpfen auf und renn einfach durch, das geht am einfachsten und schnellsten

und wenn du eine liste willst (egal welche) dan schau dir den link mal an:

runefactoryfrontier.homepagestart.de

Antwort #7, 17. August 2010 um 22:49 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)